NVidia 960Ti ab März?

Hardwarekenner

Legende
Ich war eben bei einem befreundeten PC Händler, der hat mir in einer Großhändler Bestellliste eine GTX960Ti 4GB gezeigt, ich habe bisher von so einer Karte nichts gehört, diese soll ab mitte März liefebar sein, gibt es da schon infos zu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gähn. Veraltete Technik am laufenden Band und das stets zu horrenden Preisen.

:haha:

So sehen die Manager aus, wenn ich mit ihnen fertig bin. (Wusste gar nicht das Risitas noch einen Bruder hat und dass das mit dem Zann wohl erblich ist.)

@HWK

Hattest du nicht unlängst auf eine GTX 960 gewechselt, dein Systemprofil spricht glaube ich keine aktuelle Sprache oder ? ;)

Bitte um update ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sollten die Gerüchte wirklich stimmen, und die Karte ein 256bit Interface haben, wär das für jeden 970er Käufer ein Schlag ins Gesicht und das gleich 2 mal... 4GB und 256bit statt 3,5gb und 224bit.

In dem Video wurde aber gesagt: 128 bit / 3GB Vram (advertised as 4GB) for 4k Budget Card ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh