• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nvidia 880GTS 640MB abgeschmiert

soloing1308

Neuling
Hi all,

ich nutze nun seit weihnachten 2007 meinen pc zum daddeln und bisher lief eigentlich immer alles gut :cool:. Doch seit 2 Wochen, hatte ich immer mal wieder pixelfehler und dann auch bluescreen, nun macht die Grafikkarte nichts mehr direkt nachm PC start hängt alles Pixelfehler und bang Bluescreen aus :heul:. Ich möchte mich nun nach einer kostengünstigen Alternative umschauen kann Ati wie auch Nvidia sein.

Komponenten:

AMD Athlon 6400+
Nvidia 8800GTS 640MB
4GB DDR2 RAM
Asus M2N board

ich würde ungern über 80 euro ausgeben, was sicherlich auch keinen sinn macht bei einem blick auf die anderen komponenten :fresse:

mfg soloing1308

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde dir eine gebrauchte HD 6850 / GTX 460 empfehlen. Sollte mit dem Budget vereinbar sein.

ok vielen dank, noch einen tipp, wo man sich gut nach gebrauchten karten umschauen kann?

Am besten hier im Marktplatz oder in anderen Foren im Marktplatz. Ich würde den hier bevorzugen. Da solltest du beide Karte für jeweils 80€ bekommen. Notfalls halt Ebay.

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh