soloing1308
Neuling
Hi all,
ich nutze nun seit weihnachten 2007 meinen pc zum daddeln und bisher lief eigentlich immer alles gut
. Doch seit 2 Wochen, hatte ich immer mal wieder pixelfehler und dann auch bluescreen, nun macht die Grafikkarte nichts mehr direkt nachm PC start hängt alles Pixelfehler und bang Bluescreen aus
. Ich möchte mich nun nach einer kostengünstigen Alternative umschauen kann Ati wie auch Nvidia sein.
Komponenten:
AMD Athlon 6400+
Nvidia 8800GTS 640MB
4GB DDR2 RAM
Asus M2N board
ich würde ungern über 80 euro ausgeben, was sicherlich auch keinen sinn macht bei einem blick auf die anderen komponenten
mfg soloing1308
ich nutze nun seit weihnachten 2007 meinen pc zum daddeln und bisher lief eigentlich immer alles gut
. Doch seit 2 Wochen, hatte ich immer mal wieder pixelfehler und dann auch bluescreen, nun macht die Grafikkarte nichts mehr direkt nachm PC start hängt alles Pixelfehler und bang Bluescreen aus
. Ich möchte mich nun nach einer kostengünstigen Alternative umschauen kann Ati wie auch Nvidia sein.Komponenten:
AMD Athlon 6400+
Nvidia 8800GTS 640MB
4GB DDR2 RAM
Asus M2N board
ich würde ungern über 80 euro ausgeben, was sicherlich auch keinen sinn macht bei einem blick auf die anderen komponenten

mfg soloing1308