Nvidia 8800GT 512 MB Mac Edition?

staybb

Neuling
Hallo,

ich habe hier noch eine ältere NVIDIA 8800GT 512MB rumliegen.

Ich habe gesehen das es davon eine MAC Edition gibt. Die für Windows und MAC kompatibel ist.

Jetzt wollte ich frage ob ich so eine MAC Edition habe? Ich hatte sie bisher immer nur in Windows Systemen in Einsatz.

Sie sieht wie folgende aus:
NVidia GeForce 8800GT (512MB) für PC und Apple Mac Pro 1.1 - 2.1 | eBay

Meine Frage: An was erkenne ich ob die Grafikkarte auch für MAC kompatibel ist?

CPU-Z liest mir die üblichen Werte aus wie Speicher und Hersteller und Revision 2. Was ist ausschlaggebend für die MAC Version?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ausschlaggebend ist kann ich dir nicht sagen, aber wenn du die genaue Produktbezeichnung eingibst findet du über google sicher raus obs geht oder nicht!

Leider nicht so einfach. Ich lese immer nur das viele nur direkt an einem MAC testen müssen ob sie MAC-kompatibel ist und ein Bild erscheint. Ist anscheinend von dem BIOS der Karte abhängig. Dann werde ich es leider wohl nicht herausbekommen ob sie für MAC geeignet ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh