nVidia 8800 GTS 512M

NiclasM

Enthusiast
Hi

Undzwar habe ich die oben genannte GPU.
Würde diese gerne tauschen da sie mir einfach zu laut ist gegen eine relativ leise...

Was könntet ihr mir Empfehlen ? Die MUSS ruckelfrei FullHD MKV Abspielen können und auch manchmal zum zocken geeigenet sein. Habe Crysis auf der durchgeschpielt also ich brauch net 1000 FPS ;)

Und was bekomme ich für meine Jezige noch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe eine Zotac 9600GT AMP! da wenn du tauschen würdest ... sie ist sehr leise und kann auch filme im .MKV format ruckelfrei wiedergeben bei intresse pm an mich ;)

Wäre gegen die 9600GT nicht abgeneigt , könnten mir andere sagen wie die beide gegeneinander in der Perforamnce sind ?

Extra Geldausgeben wollte ich nicht . . .

So wirklich richig leiser wird die 9600 GT aber auch nicht sein,und leistungs technisch sollte due 8800 GTS (etwas) besser sein,daher neuer Kühler drauf und fertig ist die Sache.

Die 9600 ist deutlich langsamer.....

Die 9600GT ist eine scheiss Karte für Spiele, behalte die 8800GTS und kauf dir ein Scythe Musashi Kühler, den kannst du auch Regeln. Deine Karte sollte gebraucht 60 € bringen.

der accelero s1 kostet 14€, den knallste drauf, ein langsam drehenden 120mm lüfter drauf(ausser du hast ein gut durchlüftetes gehäuse, adnn gehts auch ohne) und gut ist. Eine 8800gts g92(eine 9800gtx ist eben diese karte mit besserer spannungsversorge und eine gts 250 ist eine 9800gtx+, sprich genau genommen sinds fast alle identische Karten) würde ich nicht gegen eine 9600gt tauschen, der unterschied ist in games merkbar vorhanden

Wenn die deutlich langsamer ist glaube ich nicht dass ich tausch...
Habe das gerade auchnochmal gegooglet die hat ja nur DDR3 usw....

Also der Lüfter wäre fast max. Preis aber eigentlich mag ich das Design der nVidia Kühler...
Die karte sollte auch SLI / Crossfire und mind 2x DVI haben...

Ja sicher , würd ich auchmachen , DU Willst ja auch mit mir tauschen ;)

Gauner ;)

Nein nur hätte ich dir gesagt das die 9600 GT deutlich schlechter ist hätten wir eh seiten lang diskutiert wieso usw.^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir klar...

Wollte damit auchnur andeuten dass es mir scheißegal ist ob ich gegen eine nVidia oda ATI Karte ausche, aber gegebenfals es ist ne ATI muss die CF schaffen ...

Fakt ist, wenn du eine Leise Karte möchtest, musst du auf einen Alternativ Kühler ohne wen und aber setzen.

Egal gg welche Karte du tauschen wirst,wirklich leider wird keine werden,ich kenne keinen Stock Kühler der wirklich leise ist,da muss wie Duplex schon schreib dann was alternatives her.

Und das Beispiel von Reaver ist ja auch gut.

Hmm ok ...
Meinetwegen ( *grimmig gucken* )

Welche stehen denn zur auswahl die leise und und wo ich nicht noch extra nen Kühler laufen muss ?
max. 30 E inkls. Versand.

Bekomme ich noch was für meinen Alten ?