Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von Ati gibt es auch keine Grafikkarten mit 4 DVI-Ausgängen.
es gibt sicher quadros von nvidia die 4 dvi ausgänge haben, aber ich glaube noch keine die auf der geforce 8 basieren.
john_ schrieb:wenn nur 1 pcie slot noch frei ist fuer die grafikkarte und die anderen schon in benutzung sind passen keine 2 grafikkarten mehr rein
wenn nur 1 pcie slot noch frei ist fuer die grafikkarte und die anderen schon in benutzung sind passen keine 2 grafikkarten mehr rein
das ist ziemlich kacke, mit allen aktuellen treibern funktionieren wie gesagt die 8er karten nicht mit pre-8er karten zusammen, dann gibts nen bluescreen. ich habe nämlich genau das problem das ich z.Z meinen 3. monitor nicht benutzen kann seid ich die 8800 gtx im rechner habe (specs siehe sig) - es ist daher wahrscheinlich das die pci lösungen von nvidia dann auch nicht funktionieren werden. es gibt also nur die möglichkeit eine 2. karte eines anderen herstellers einzubauen oder eben wirklich schauen das man dann 2 8000er karten hat.Was hast du denn dann im anderen PCIe Slot?Mal abgesehen davon ist beispielsweise die NVIDIA Lösung eine PCI Karte, die steckst du einfach unten zur Ausgabe in einen normalen 32Bit PCI Slot rein. Dann kannste in den freien PCIe 16x Slot ne 8800er reinhauen, die als Primary-Karte konfigurieren und die 4 Monitore dann über die PCI Karte ansteuern. Dann rendert die 8800er und du hast trotzdem 4 Monis.
![]()
das ist ziemlich kacke, mit allen aktuellen treibern funktionieren wie gesagt die 8er karten nicht mit pre-8er karten zusammen, dann gibts nen bluescreen. ich habe nämlich genau das problem das ich z.Z meinen 3. monitor nicht benutzen kann seid ich die 8800 gtx im rechner habe (specs siehe sig)
Mmh, okay, also geht es echt nicht.Najut, vlt. mal ein bissel warten, ob Nvidia noch was dran macht.
![]()