NVIdia 266.58 WHQL und SLI Patch

Alex008

Enthusiast
Hallo Ich habe mein System mit meinen Beiden 470er auf meinem 790FX board neu aufgesetzt, und hier scheint der SLI patch sich nun garnicht mit dem Treiber zu vertragen, nvidia will die Karten garnicht erkennen, wenn ich mit dem SLI patch starte.

Weiß jemand hier mehr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist ein SLI Patch?
Klar ist, dass es keine offizielle Unterstützung für SLI gibt auf einer Platine mit AMD Chipsatz.

Eben, Augen auf vorm Graka kauf =)

Das kannste knicken, gibt zwar selbst zusammen gebastelte Treiber die das i.wie ermöglichen aber auf sowas würd ich niemals ein System aufbauen.

Neues Board oder eine Karte zurück geben, deine Entscheidung ;D

also mit dem 258 Treiber funktioniert es ja, nur würde ich gerne aktuelle verwenden, und das mit den 2 Grakas hat sich so ergeben, das ich dachte die eine wäre kaputt, und gleich ne neue geordert hatte und dann festgestellt habe, das es doch "nur" eine Mischung aus beta Biosund zusammengewürfeltem ram war.

Nur haben meine GTX470er auch einzeln sowieso probleme mit meinem Board weswegen ich sie am besten gegen eine GTX580 eintauschen möchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh