• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

nvdia Dualview

kralat

Enthusiast
Hallo
Ich habe einen 22" und einen 19" Monitor. Der 22" Monitor wird so für ziemlich alles genutzt, ist also im neusten nvidia Treiber als Primäres Anzeigegerät aufgeführt. Den 19" Monitor hingegen nutze ich nur zum spielen, bzw. zum ablegen von Objekten (Bildbearbeitung).
Mein Problem jedoch ist, dass wenn ich auf meinen 19" Monitor spielen möchte, muss ich ihn erstmal als Primäres Anzeigegerät im Treiber zu erkennen geben und das hin und her gestelle nervt.

graka 6600gt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh