JesusFreak_83
Neuling
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein Rechner stürzt des öfteren mit bluescreen ab. Es erscheint dann folgende Meldung:
Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
DAs Problem wurde möglicherweise von der folgenden Datei verursacht: NV4_disp.
Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen, solten Sie den Computer neu starten, wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie wie folgt vorgehen.
Der Gerätetreiber befindet sich in einer Endlosschleife. Möglicherweise funktioniert, das Gerät nicht richtig, oder der Grafiktreiber programmiert die Hardware falsch.
Fragen Sie ihren Hadwareherstelle nach Treiberupdate.
Technische Info:
Stop: 0x00000EA (0x8587BDA8,0x85A40110,0x846E41828,0x00000001)
NV4_disp
Speicherabild des physischen Speichers wurde erstellt.
Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support.
Also, ein anderes Forum hat vermutet, dass es an dem Grafikkartentreiber liegt. Ich habe zwei Forceware Treiber ausprobiert (61.77 u. 66.31) leider ohne Erfolg. Der Fehler kommt immer noch. Ohne Treiber läuft das System zwar kacke, aber immerhin ohne den o. g. Bluescreen.
Habt Ihre eine Idee? Das andere Forum hatte keine mehr und hat mich auf euch verwiesen, ihr wüsstet schon was Sache ist
Also, bitte lasst mich nicht hängen und helft mir weiter.
Mein System:
3,8ghz AMD 64 (sockel 939)
1024mb Speicher (a-data)
Abit A8V
Samsung SP 1604
Audigy Z2
500W Netzteil
Mainboard Treiber und restliche Treiber sind installiert.
Vielen Dank für antworten.
ich habe folgendes Problem:
Mein Rechner stürzt des öfteren mit bluescreen ab. Es erscheint dann folgende Meldung:
Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
DAs Problem wurde möglicherweise von der folgenden Datei verursacht: NV4_disp.
Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen, solten Sie den Computer neu starten, wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie wie folgt vorgehen.
Der Gerätetreiber befindet sich in einer Endlosschleife. Möglicherweise funktioniert, das Gerät nicht richtig, oder der Grafiktreiber programmiert die Hardware falsch.
Fragen Sie ihren Hadwareherstelle nach Treiberupdate.
Technische Info:
Stop: 0x00000EA (0x8587BDA8,0x85A40110,0x846E41828,0x00000001)
NV4_disp
Speicherabild des physischen Speichers wurde erstellt.
Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support.
Also, ein anderes Forum hat vermutet, dass es an dem Grafikkartentreiber liegt. Ich habe zwei Forceware Treiber ausprobiert (61.77 u. 66.31) leider ohne Erfolg. Der Fehler kommt immer noch. Ohne Treiber läuft das System zwar kacke, aber immerhin ohne den o. g. Bluescreen.
Habt Ihre eine Idee? Das andere Forum hatte keine mehr und hat mich auf euch verwiesen, ihr wüsstet schon was Sache ist
Also, bitte lasst mich nicht hängen und helft mir weiter.
Mein System:
3,8ghz AMD 64 (sockel 939)
1024mb Speicher (a-data)
Abit A8V
Samsung SP 1604
Audigy Z2
500W Netzteil
Mainboard Treiber und restliche Treiber sind installiert.
Vielen Dank für antworten.