nV4 kommt später !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brema schrieb:
naja, bisher ist ja noch nichts offiziell bestätigt. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

da hast du wohl recht.. ich hab das MSI bei Mindfactory bestellt.. hab ich das Board nicht bis Mitte Dez.. dann hol ich mir wieder nen Intel System !!! Fertig aus

Kati

dann kann ich ja beruhigt mein nf4 suchen abstellen und weihnachten genießen.

Mainboard partners of NVIDIA Corp., a leading developer of graphics and platform technologies, are currently expected to release their NVIDIA nForce4 SLI-based mainboards commercially in two – four weeks or more from now, claim reports from various Asia-based web-sites.

Also evtl. dauert es sogar noch länger als 4 Wochen...

Naja wenn die keine Kunden haben wollten und so spät mit ihren Produkten dran sind dann werde ich evtl. beim P4 mit E0 Stepping zuschlagen. Das wird es wohl etwas eher geben und lässt sich sicherlich auch sehr sehr gut übertakten.
Dann geht das Geld eben an Intel ;)

Und mich haben meine Freune ausgelacht, als ich sagte, die kommen evtl. Ende Februar!
War doch mit den ersten nF2 nicht anders... kann mich noch gut daran erinnern!

Naja besser später als früh und verbuggt. Wer seinen Kram schon vor längerem verkauft hat und sehnsüchtig drauf wartet, naja is halt Pech, ich würd sowas niemals machen nur um ein paar Euro zu sparen, so ein Übergangssystem is schnell gekauft und dann auch wiedr verkauft...

Und wer die erste Version kauft, dem kann sowieso nicht geholfen werden!
Schade nur, dass die nF3 dann noch nicht im Preis nachlassen... da kann ich ja auch noch vor Weihnachten zuschlagen!

ich warte diese Woche noch ab was passiert.. und dann gibt es wieder nen PIV !!! hab jetzt schon ca 2 Monate gewartet,, hab keinen Bock mehr

Aber das muss nV selber wissen

Kati

ASUS Frankreich hat bekannt gegeben, dass man noch diese Woche mit der Auslieferung beginnen wird. Mal sehen, wie viel an der Story mit der Terminverschiebung dran ist ...

genauso gehts mir mein winni graka und speicher warten schon auf das board aber snogard hat jetzt den liefertermin schon 3 mal verlängert ....
Wender agp graka oder P4

Merkt eigentlich keiner, dass solche Politk genau von uns Usern ausgeht?
Da wird was von nF4 geschrieben... noch keine Infos, aber jeder will's haben... kein Wunder, dass die Firmen unter zugzwang geraten und in der Eile Fehler machen.... muß ja immer das Neuste sein!

Verzögert sich dann was, heißt es nur sch*** Firma XY, bekommen nichts auf die Reihe! ...oder, dann kauf ich mir was anderes!
Schreibt doch mal NV an und sagt denen, ihr wollt ein nF4 mit Fehlern...

sry, will niemanden auf den Schlips treten... aber ich kann das gejammere nicht mehr hören.

sommerwiewinter schrieb:
Merkt eigentlich keiner, dass solche Politk genau von uns Usern ausgeht?
Da wird was von nF4 geschrieben... noch keine Infos, aber jeder will's haben... kein Wunder, dass die Firmen unter zugzwang geraten und in der Eile Fehler machen.... muß ja immer das Neuste sein!

Verzögert sich dann was, heißt es nur sch*** Firma XY, bekommen nichts auf die Reihe! ...oder, dann kauf ich mir was anderes!
Schreibt doch mal NV an und sagt denen, ihr wollt ein nF4 mit Fehlern...

sry, will niemanden auf den Schlips treten... aber ich kann das gejammere nicht mehr hören.

ich würd nicht jammern, wenn ich hier noch nen System zum gamen hätte """ Dann könnt ich warten...

meine X800XT PCie liegt hier leider schon.. sonst hät ich vielleicht noch nen AGP Board genommen

Kati

Ja nur ich frag mich wieso du dein altes Sys verkauft hast?

ich würd nicht jammern, wenn ich hier noch nen System zum gamen hätte """ Dann könnt ich warten...

...genau das meine ich!
Es gibt überhaupt keine Aussagekräftigen Tests von Unabhängigen, trozdem verkaufst du alles in der Hoffnung?
Entschuldige... aber seid meinem zu frühen Kauf des Athlon XP und nem VIA 266A bin ich von solchen Experimenten Geheilt!
Nach wie vor haben Bekannte Probleme mit unasgereifter Hardware.

Ich kann von meinem Systen nicht behaupten, das es den Anforderungen nicht mehr gewachsen sei. Trozdem könnte ich mir jeden Monat (übertrieben) ein neues kaufen wenn ich hier so unterwegs bin...

Das sich die Hersteller auf sowas einstellen ist klar... wird ja vom Kunden verlangt auch unfertige Produkte zu kaufen!

Jetzt stell ich mir mal den vor, der zu Weihnachten die nF4-Kombonenten in den Händen hällt, nichts richtig funktioniert, der Händler vieleicht bis Januar geschlossen hat oder überfordert ist...
...und wie du kein vernünftiges System mehr hat!

Enschuldige nochmal, aber das versteh ich nicht, wenn man dann noch meckert!

warum ich verkauft habe

hab für meinem PIV 2.4 + Board und RAM 350€ bekommen und für die 9800Pro nochmal 210€.. da konnt ich nicht nein sagen.

Hab mir extra nur erstmal neuen RAM und ne Graka zugelegt, damit ich noch auf Intel umschwingen kann, wenn das mit nV so lange dauert.

Kati

najo, eine sache is positiv wenn der nforce erst anfang Januar kommt.
Dann kann ich mir anstatt 2X 512 DDR Ram, 2 X 1024 DDR Ram kaufen :angel:

Jedoch hoff ich das sie noch in den nächsten 2 Wochen da sind

@sommerwiewinter
:o Der eigentliche Termin war der 22.11
so nun hat nvidia in der langen entwicklungszeit es verbockt Eine richtiges Steping (a03) zu finden.
Nun was soll ich den als kleiner Kunde da wohl machen, sol ich mich vorn Reistag stellen und protestieren oda was? :heuldoch:

@ Phi$ku$

Sieh es doch mal realistisch!
Wann wurde der Chipsatz von NV vorgestellt?
Das war, glaube im September... und dann sind es bis 22.11. gerade zwei Monate bis die Hersteller den Chipsatz auf ihren Layouts zum laufen bringen... dann findet ein anderer Hersteller auf Grund eines anderen Layouts nen Fehler, welcher auch andere Hersteller betreffen kann...

NV & co sitzen nicht hinter Betontüren, sondern haben auch Leute hier drausen... welche dann sagen "macht hin, die Kunden warten schon... oder haben schon ihr zeug verkauft"! Ehe sie dann ein halbes Prozent Marktanteil abgeben, setzten sie dann ihre komplette Entwicklunsabteilung unter Druck...

Ich will nur damit sagen, dass wir selbst für das verantwortlich sind!

"Nun was soll ich den als kleiner Kunde da wohl machen, sol ich mich vorn Reistag stellen und protestieren oda was? "

...eben nicht! Sondern überlegt kaufen, hier gibt es genug, welche ne Ehrliche Meinung haben! Ich Kaufe mir erstmal nF3... ist ausgereift, außerdem kann ich die Vorteile von PCI-E, SATA2 etc. eh nicht nutzen, bzw, sind nicht schneller als auf nF3!

Bin ja mal auf DualCore, DDR2@A64 gespannt und auf das, was hier so geschrieben wird! ...auch gleich kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
naja, für die jenigen die sich gerade jetzt einen kompett neuen Rechner kaufen, werden wohl keine AGP Graka mehr kaufen oder ein board wo nur SATA unterstüzt wird, da bald auch SATA II platten kommen.

AGP wird es nicht mehr lange geben. Man will halt was für die Zukunft. Wenn das board mal nicht gerade kaputt geht, hat man von einem Mainboard doch schon so 3 - 4 Jahre (dann ist es doch schon veraltet)
Wenn man sich jetzt eine APG Karte kauft und die spiele noch aufwändiger werden, dann muss mal sich nicht nochmal eine neue graka kaufen, sonder noch mal ein neuen Board und eventuell neue CPU

@sommer du hast ja recht Ich werd meine Graka verkaufen , bleibt mir nichts anderes übrig
Aber welche dann , denn x800xt sind sau teuer und begrenzt fürn AGP makt

Jedoch finde ich den Kt800 Pro atraktiver als den Nforce3 Ultra ! :shot:

Ich bin weg von VIA aber das Abit soll doch recht gut sein... mit dem neuen Bios unterstützt es auch den Winchester!

Ob ATI oder nVidia, ist geschmaksache... das beste P/L-Verhätnis bitet die hier:
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/EN/Product/0014928?pid=geizhals

...läft bei mir ohne murren! Bei nem Freund sogar 420/1200 mit nem 1,4V-Bios.
Nur ein Tipp, sind sogar noch 9 verfügbar!
P.S. ...nen Silancer würde ich schon drauf machen... der Nerven wegen!

Zuletzt bearbeitet:
JA aber ich muss doch erst ma n käufer finden für meine Alte X800XT GigaByte GV-RX80T256V
Die Graka wir sowieso Wassergekühlt...... :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh