NV-Treiber 179.28 - Artikel in C't

corcoran

Neuling
Hallo zusammen,

dort steht, dass dieser Treiber unter anderem nicht auf einem Dell-Vostro funktioniert!?
Auf der NV-Website ist dort nichts derartiges zu lesen. Nur das einige andere Modelle vorher ein neues Bios-Update brauchen.

Hat schon jemand erfolgreich diesen Treiber auf seinem Vostro installiert???

(Den Autor habe ich bereits auch angefragt)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehe unten auf "unterstützte produkte", dort wird das vostro ausgeschlossen!

das baugleiche inspiron aber nicht, also würde ich es einfach probieren. mehr als nicht funktionieren kann es ja nicht. bios update würd ich trotzdem das neueste installieren

GeForce 9800M GTS
GeForce 9800M GT
GeForce 9800M GS
GeForce 9700M GTS
GeForce 9700M GT
GeForce 9650M GT
GeForce 9650M GS
GeForce 9600M GT
GeForce 9600M GS
GeForce 9500M GS
GeForce 9500M G
GeForce 9300M GS
GeForce 9300M G
GeForce 9200M GS
GeForce 9200M GE
GeForce 8800M GTX
GeForce 8800M GTS
GeForce 8800M GS
GeForce 8700M GT
GeForce 8600M GT
GeForce 8600M GS
GeForce 8400M G
GeForce 8400M GS
GeForce 8400M G
GeForce 8200M G

Folgende Notebooks werden von dieser Version nicht unterstützt:
Hybrid-SLI-Notebooks (Unterstützung in einer zukünftigen Version):

Acer Aspire 7530
BenQ Joybook S42
Fujitsu Siemens Amilo Xi 3650M
MSI EX630
Qosmio X305-Q706
Qosmio X305-Q708

Dell Vostro Notebooks (wenden Sie sich an den Notebook-Hersteller, um Treibersupport für diese Notebooks zu erhalten)
Lenovo ThinkPad Notebooks (wenden Sie sich an den Notebook-Hersteller, um Treibersupport für diese Notebooks zu erhalten)
Sony VAIO Notebooks (wenden Sie sich an den Notebook-Hersteller, um Treibersupport für diese Notebooks zu erhalten)

Hmm..., muss ich übersehen haben - danke!
Probieren..!..?.., ich habe mir leider schon einmal mein kompl. System wegen eines Graka-Treibers gekillt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh