Ich würde die Karte zur Zeit NICHT MEHR in der Kiste betreiben. Nach meinem Exkurs mit der 6800GT (die nach ein paar Stunden Bluescreens produzierte wegen dem Netzteil) hat selbst die 9800 (ist eine 360) rumgezickt. Hat ein paar Artefakte in Spielen gebracht, und lief in einem anderen Rechner ohne Probleme.
Wenn ich mir Deine Screens so ansehe, habe ich die Befürchtung, die Karte selber hat mittlerweile einen Schuss weg. Das weißt Du aber nur mit Bestimmtheit, wenn Du das in einem anderen Rechner testest.
In dem thermischen Albtraum (anders kann man die Medion Rechner nicht bezeichnen) ist eine Karte vom Kaliber 9800Pro/XT oder größer einfach nicht auf Dauer fahrbar. Es gibt für Dich zwei mögliche Alternativen:
1) eine etwas schwächere Karte (weniger Stromverbrauch) in den Rechner Medion reinbauen.
2) oder unmittelbar in was vernünftiges Investieren und mir einen richtigen Rechner zulegen, mit Markenkomponenten, die vielleicht auch für oc´ing ausgelastet sind.
Habe leicht reden, bin alt und verdiene gut und habe mich für Alternative 2 entschieden. Aber auch erst, als ich mich drei Wochen mit dem Aldi Rechner rungeärgert habe. Das lohnt echt nicht. In das Medion Teil eine teure GraKa einzubauen ist finanziell gesehen genauso vernünftig als wenn Du 200 Euro verbrennst.
Wie gesagt: Mit einer 9600XT (hat nur 128Bit Speicheranbindung und nur 4 Pipes, aber auch nur moderaten Stromverbauch und deutlich geringere Hitzentwicklung) läßt sich der Rechner auch fahren. Man kann zwar nicht mehr die Auflösungen zocken wie vorher gewohnt, aber so lahm ist die gar nicht. Callof Duty ist mit HighDetails bis 1280 bei 40 Frames gut spielbar beispielsweise. Denke mal, wenns ein finanzielles Problem ist, so eine 9600XT ist für 80€ schnell besorgt und löst Dein Problem kurzfristig. Mittelfristig denke ich nur ein neuer Rechner.