R4v3n
Neuling
Guten Tag
ich bin langsam echt am verzweifeln,
ich hab vor ~ 2 wochen eine neue HDD von Western digtital bekomme, bei dieser kam immer die Fehlermeldung
Ein für das Betriebssystem wesntlicher Prozess bzw. thread wurde beendet
STOP: 0x000000F4
win32k.sys
eigentlich wollte ich diese HDD einschicken, doch leider kam ich noch nicht dazu
Aber es scheint wohl so als ob es gar nicht an der HDD liegt, als ich nämlich heute meine bisherige, alte HDD (auch von Western digital 250GB) gestartet hab, hat die sich einfach ausgeschalten und es kam die gleiche fehlermeldung wie oben beschrieben.
Es ist noch schlimmer Windows lässt sich jetzt gar nicht mehr starten kommt immer folgende Fehlermeldung:
Unkown Hard Error
SystemRoot/system32/ntdll.dl (bluescreen)
Mein System:
Q6600 G0
7900GTO
2 GB RAm
1x 250 GB HDD JS Caviar (die neue)
1x250 GB HDD (diealte)
Gigabyte DS 4 (F9)
BITTE HELFT MIR
mfg Raven
ich bin langsam echt am verzweifeln,
ich hab vor ~ 2 wochen eine neue HDD von Western digtital bekomme, bei dieser kam immer die Fehlermeldung
Ein für das Betriebssystem wesntlicher Prozess bzw. thread wurde beendet
STOP: 0x000000F4
win32k.sys
eigentlich wollte ich diese HDD einschicken, doch leider kam ich noch nicht dazu
Aber es scheint wohl so als ob es gar nicht an der HDD liegt, als ich nämlich heute meine bisherige, alte HDD (auch von Western digital 250GB) gestartet hab, hat die sich einfach ausgeschalten und es kam die gleiche fehlermeldung wie oben beschrieben.
Es ist noch schlimmer Windows lässt sich jetzt gar nicht mehr starten kommt immer folgende Fehlermeldung:
Unkown Hard Error
SystemRoot/system32/ntdll.dl (bluescreen)
Mein System:
Q6600 G0
7900GTO
2 GB RAm
1x 250 GB HDD JS Caviar (die neue)
1x250 GB HDD (diealte)
Gigabyte DS 4 (F9)
BITTE HELFT MIR
mfg Raven