Nur interne IP wenn Server über Hamachi - Router Probleme

FerrariF100GT

Enthusiast
Hallo,
ich möchte nun endlich mein jahrelang anhaltendes Router Problem beseitigen.
Folgendes Szenario:
Wir 3 Anno zocker wollen Anno zocken.:xmas:
2 davon haben Router. Soweit sind die eigentlich auch konfiguriert. Also Internet Surfen, Online Server joinen, Tauschbörsen mit den Ports etc.
1 hat keinen Router zum Glück denn er muss immer den Server machen.

Wenn einer von uns den Server macht sehen wir immer nur die IP Adresse vom internen Netzwerk. Wenn nun einer mit meiner Hamachi IP joinen will geht das nich. Kann man da irgendwas machen?
Also wir haben im Netzwerk natürlich alle eine feste IP. Ich hab auch ports freigegeben. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.

Die Person ohne Firewall ist dann immer unsere Rettung bei dem können wir Problemlos joinen...:heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weis es zwar auch nicht genau

aber ich denke mal hamachi läuft über einen port, und wenn der in der firewall blockiert ist dann gehts nicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh