Nur eine kleine Frage (ASUS P5NSLI)

blackfighter

Neuling
Guten Abend. Ich habe nur kurz eine Frage und bitte erschlagt mich nicht, falls die Frage dumm ist. Und zwar habe ich hier mein Board Asus P5Nsli und will mir dafür Arbeitsspeicher zulegen. Ich will auch ocen und daher wäre ddr2-800 ideal. Allerdings finde ich überall nur Informationen das das Board nur bis ddr2-667 unterstützt. Kann ich ddr2-800 benutzen? danke schonmal für eure hilfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend. Ich habe nur kurz eine Frage und bitte erschlagt mich nicht, falls die Frage dumm ist. Und zwar habe ich hier mein Board Asus P5Nsli und will mir dafür Arbeitsspeicher zulegen. Ich will auch ocen und daher wäre ddr2-800 ideal. Allerdings finde ich überall nur Informationen das das Board nur bis ddr2-667 unterstützt. Kann ich ddr2-800 benutzen? danke schonmal für eure hilfe :)

ja geht....

aber wenn du mit dem RAM oc´en willst brauchste welche mit Micron chips und zwar D9GMH, die laufen auf dem board am besten, schnell und stabil!

p.s du hättest die frage auch im dafür geigneten sammelthread stellen können

Sammelthread? hab keinen gefunden kannste ben link posten?
Zu dem speziellen Ram-Typ ka welchen du meinst hätteste vieleicht mal einen link? Danke :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh