nur 60 fps bei css mit einer 8800 gtx

mensch im gerätemanager erkennt er die graka nur noch als sowas standart scheiß ding ich kann keinen hohen auflösungen mehr gehen unso
ich hab den treiber noch nich instaall. lad ihn grad

genau "standart scheiss ding" das ist genau der ausdruck der dir sicher weiterhilft bei deinem problem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aaaallllsssoooo

Das ist DEFINITIV Vsync

Schau mal ob es vielleicht im Spiel an ist.

CSS Limitiert die Frames auf 60 FPS wenn Vsync an ist.

Wenn nicht, dann 3D Einstellungen und Vertikale Synchronisierung aus machen.

so sie geht wieder wo stell ich das jez nochmal aus
dieses vsync beim treiber

Schonmal im Game geschaut?

daisses.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja wo denn ich kenn mich nich so aus :d

im treiber kp kann mal jemand screenshot machen und wo im game
Hinzugefügter Post:
im game hab ich gemacht wo jez im treiber

Zuletzt bearbeitet:
es gibt ein problem, ich habe diese option nich. liegt wohl daran, dass ich das alle auf automatisch einrichten gemacht habe kann ich das nochmal zurücksetzen b

wen meinst du?

Ich hab ihm halt die Lösung gezeigt, weiss auch nicht mehr wie man da noch helfen kann.

Zeig mal ein Bild von deinem Treiber setting, vielleicht kann man da dann mehr helfen.

okay wo muss ich das dann hochladen ???
Hinzugefügter Post:
war nur ein witz :d habs auch gemacht mit de vsync imtreiber automatisch aus oder

Zuletzt bearbeitet:
@OT

bin übrigens auch 14 mein system:
CPU:E6600
Mobo:Asus Striker Extreme
Graka:8800GTS 640mb
RAM:corsair die billigste version vom dominator 800mhz cl4o.5 bin mir nicht mehr so sicher
aber weiß wenigstens was in meinem treiber eigestellt ist;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine die Sprüche a lá " Ich bin erst 12 und hab nen E6700 & 8800GTX" Schau mal die erste und zweite Seite an, dann weißte was ich meine...

Und der User über mir natürlich auch... :wayne:

Einer über deinem ist auch wieder so ein Kandidat...naja, Problem gelöst...

Dann kann man hier ja dichtmachen bevor noch kommt:

Ich bin 11, hab keine Freunde aber 8800 GTX im SLI + XE6800 C2Q + 16GB Corsair Dominator Pro PC 1200

Und ne 3000 Euro Wakü in einem Silverstone TJ09 ;)

Einer über deinem ist auch wieder so ein Kandidat...naja, Problem gelöst...

Dann kann man hier ja dichtmachen bevor noch kommt:

Ich bin 11, hab keine Freunde aber 8800 GTX im SLI + XE6800 C2Q + 16GB Corsair Dominator Pro PC 1200

Und ne 3000 Euro Wakü in einem Silverstone TJ09 ;)

ju danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh