nur 60 fps bei css mit einer 8800 gtx

eyy Leute...

es gibt auch in Deutschland Pendants zu Paris Hilton..(auch männliche;))

Joke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ok Taschengeld bekomme ich schon aber sonst habe ich mir alles selbst zusammen gespaart und gearbeitet, z.B. Nachbarn geholfen, einer Nachbarin die nicht mehr gehen kann für sie eingekauft, Geburtstagsgeld und ich gebe mein Geld nicht für irgendnen quatsch aus wie z.B. irgendwelche Sammelkarten à la Yu-Gi-Oh! oder Magic da sind mir andere Sachen wichtiger wie mein PC, mein Soundsystem und mein TV

tja dann ist das wasch. der grund warum ich hardware hatte auf der ich seinerzeit nichma c&c1 richtig zocken konnte (133MHz Cyrix, S3) :(

Naja faulheit ist dann doch geiler :fresse:

Genau, falscher Treiber. Such Dir den doch einfach über das Menü bei nvidia.de heraus, dann kann so ein grober Fehler auch nicht passieren.

OT: Ist doch Latte, woher jemand das Geld hat. :rolleyes:

Genau, falscher Treiber. Such Dir den doch einfach über das Menü bei nvidia.de heraus, dann kann so ein grober Fehler auch nicht passieren.

OT: Ist doch Latte, woher jemand das Geld hat. :rolleyes:

ich weiss es is a bissl oFFtopic aber

klar is es latte wo jemand das geld her hat für geile hardware aber wenn ein 12 jähriger sagt er hat es sich selber finanziert (8800gtx c2duo usw) is es ne lüge ;)

back to topic ^^

doch den gibt es Treiber für Windows Vista 32/64Bit

Windows Vista 158.22 WHQL Final

Vista 32bit http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_158.24_de.html
Vista 64bit http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_158.24_de.html

Beta Treiber 158.45 für Vista 32/64bit
http://www.computerbase.de/downloads...orceware_beta/

Beta Treiber 158.27 für Vista 32/64bit

http://www.computerbase.de/downloads...e_inoffiziell/

das ist aber nicht der 158.22 sondern der 158.24

@Mod: Bitte Closen

Was hat das denn mit Schüler zutun bin auch erst 12 Jahre und hab nen E6700 und ne 8800GTX und nix von Eltern bekommen.

Und selbst wenn, wo ist das Problem? Ich würde die ganzen Pfeifen gar nicht beachten, die sich dafür "interessieren" wie du deine GTX finanziert hast. Das geht doch niemanden etwas an.

jo gebe der pfeiffn recht

Zumal mir meine Eltern mit nem Gürtel n Scheitel gezogen hätten, wenn ich mit 12Jährchen gut 1000€ in Hardware stecke...lol, wasn Dreck hier manchmal erzählt wird^^

Zumal mir meine Eltern mit nem Gürtel n Scheitel gezogen hätten, wenn ich mit 12Jährchen gut 1000€ in Hardware stecke...lol, wasn Dreck hier manchmal erzählt wird^^

warum Dreck? habe das 5-Fache damals mit 14 für einen einzigen PC ausgegeben :d damals, als Hardware noch richtig teuer war ...

BTT

Hey leute...ich hab bis jez noch keine anderen Vorschlägee wie Treiberproblem und VSync gehört!

Was für ne CPU haste eigentlich drin?????????
Kann ja sein das du da etwas lasch ausgestattet bist!

PS: Wenn es genau 60FPS (+-1) sind dann würde ich auch VSync tippen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss es is a bissl oFFtopic aber

klar is es latte wo jemand das geld her hat für geile hardware aber wenn ein 12 jähriger sagt er hat es sich selber finanziert (8800gtx c2duo usw) is es ne lüge ;)

back to topic ^^

Ja sicher. Aber am besten mal überliest sowas einfach. Die Liste lässt sich ewig fortsetzen ... Leute die vorgeben eine bestimmte Hardware zu haben, Leute die sich die neueste GraKa kaufen, Screenshots und Benches machen und sie dann wieder zurückschicken, weil sie das Geld gar nicht hatten. Hauptsache "mithalten" können, oder so.

Man hat eben immer ein paar Blender und Angeber dabei.

warum Dreck? habe das 5-Fache damals mit 14 für einen einzigen PC ausgegeben :d damals, als Hardware noch richtig teuer war ...

und wahrscheinlich auch selber verdient :d

und Muh2k2 du wiedersprichst dich ein bißchen.. kann es sein ?

Bzgl. den aktuellen nVidia-Treiber. Zieh dir die lieber von der englischen Hp also www.nvidia.com weil wenn ich mich recht erinner soll bei der inter. Version ne Datei fehlen. Hatte das prob auch. Wollt den Treiber einfach net installieren. Die englische Version gezogen und dann ging es.

und nun schreibste von 14 bis 18 .....

damals haste ja schon MIT 14 soviel kohle ausgegeben ABER du hast deine PC erst AB 14 finanziert ?!?!?!? widerspruch nummer 1 ;)

ach is egal ich glaubs dir und gut is

Naja ok Taschengeld bekomme ich schon aber sonst habe ich mir alles selbst zusammen gespaart und gearbeitet, z.B. Nachbarn geholfen, einer Nachbarin die nicht mehr gehen kann für sie eingekauft, Geburtstagsgeld und ich gebe mein Geld nicht für irgendnen quatsch aus wie z.B. irgendwelche Sammelkarten à la Yu-Gi-Oh! oder Magic da sind mir andere Sachen wichtiger wie mein PC, mein Soundsystem und mein TV

Ey, nix gegen Magic, ja!
Eines der geilsten Kartenspiele die es gibt (zumindest 1st - 4th Editon).
Is natürlich nur was für Leute mit Grips ;)
Ohne selbigen kannste dir das geld wirklich sparen, oder UNO für 5,99 kaufen ;)

und nun schreibste von 14 bis 18 .....

damals haste ja schon MIT 14 soviel kohle ausgegeben ABER du hast deine PC erst AB 14 finanziert ?!?!?!? widerspruch nummer 1 ;)

ach is egal ich glaubs dir und gut is

nun erkläre mir mal diesen Widerspruch?

von 14-18 heißt, daß ich mit 14 schon das Geld zur Verfügung hatte und das erste mal in Sachen Hardware zugeschlagen habe...

Wie hier manchmal die Beiträge ins Offtopic gehen ist ja nicht mehr feierlich.
@Threadersteller: Geh ins Spiel->Optionen->Grafikeinstellungen->Erweiterte Einstellungen. Da findest Du auf der rechten Seite die Option V-Sync. Ausstellen und gut ist.

Wie ist das überhaupt wenn ich einen Monitor oder TFT habe der mit 60Hz läuft kann er dann überhaupt mehr als 60 fps anzeigen?

da liegst du richtig, habe meine Hardware von Lebensjahr 14-18 mit Gaming finanziert!

das heisst das du die kohle als du 14 warst noch nicht hattest bzw selber verdient hast.
aber komm ich sagte doch is egal ich glaubs dir das du die kohle mit "gaming" verdient hast und gut is

jo und zu Tias ...

is klar das hier manches aus dem ruder läuft wenn man sich so manche märchen anhören muss :/
und ich hab auch keine ahnung wie man mit 14 soviel kohle verdienen könnte ..
wenn das denn so währe würde er sicher nicht hier in diesem forum aktiv sein,da hätte ich andere interessen ^^ (soll natürlich nicht abwertend aufgenommen werden)

so hallo könntet ihr alle mal beim thema bleiben .

so was issnn der aktuelle in diesem sammelthread gibt es ja so viele :d
158.65 oder 158.24 oder was jezze
Hinzugefügter Post:
er zeigt meine graka nur noch als standart graka an is das normal ??

Zuletzt bearbeitet:
.24 wie schon mehrmals erwähnt wurde ...

Wen interessiert das?

Der aktuelle WHQL-Treiber ist 158.24
http://www.nvidia.com/object/158.24_vista_driver_x86_installation_instructions.html
einfach ganz unten auf download driver klicken und gut is.
Beta-Treiber würd ich nicht installieren.

€dit: internationale version von nvidia.de oder den englischen von nvidia.com? wenn du den von der deutschen site ziehst und der funzt, kannste das dann mal bitte posten? weil dann zieh ich ihn mir auch auf deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
so hallo könntet ihr alle mal beim thema bleiben .

so was issnn der aktuelle in diesem sammelthread gibt es ja so viele :d
158.65 oder 158.24 oder was jezze
Hinzugefügter Post:
er zeigt meine graka nur noch als standart graka an is das normal ??

158.24 ist der richtige , alle anderen sind Beta Test-treiber.

mensch im gerätemanager erkennt er die graka nur noch als sowas standart scheiß ding ich kann keinen hohen auflösungen mehr gehen unso
ich hab den treiber noch nich instaall. lad ihn grad

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh