Nummer der Arcor "Kündigungshotline"

TommyB2910

Enthusiast
Könnte mir jmd mal bitte die Rufnummer der Arcor-Hotline geben, die man angezeigt bekommt wenn man im Internetportal bei seinen Produkten und Verträgen auf "Abbestellen" klickt? Hier erscheint dann keine weitere Möglichkeit oder Bestätigung zur Kündigung sondern nur ein "rufen sie die Nummer...an"

Oder weiß die jmd auswendig ,-)

Danke!

mfg TommyB2910

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kündigung muß IMMER schriftlich erfolgen und das mit Unterschrift. also vergiß anrufen. zahlst dafür geld und bekommst die selbe info, wie von mir

Ich weiß! Habe auch schon gekündigt sowohl per Einschreiben als auch per Fax! :bigok:
Wollte mir meine Kündigung nur nochmal bestätigen lassen, weil Arcor es ja trotz Bitte im Biref nicht für nötig hält das zu tun!

mfg TommyB2910

paß uff ;) :
solche anbieter bekommen 4000 - 10000 emails, faxe, postalische schreiben PRO TAG. da dauert dit bißl
wichtig für dich ist lediglich datum des poststempels.

aber warum kündigst du selbst? laß das deinen zukünftigen anbieter machen. klar ist man auf der sicheren seite es selbst zu machen. doch wenn es zeitlich lange in der zukunft liegt, hat der neue anbieter genug zeit die portierung einzuleiten usw.

arcor hotline ist wohl diese hier: 018 10 70 010

Wollte das lieber selber machen und die alte Nummer brauch ich eh nicht mehr! Außerdem wollte ich in der neuen Wohnung schnell nen Anschluss haben und das hätte mit Portierung und hin und her wahrscheinlich so nicht hingehauen!

Die Nummer der Hotline ist angeblich nicht vergeben??? Naja wahrscheinlich nur zuviel los da!
Aufgrund der Tatsache, dass unter meinem Status "In Bearbeitung steht" und ich an meinen Produkten nichts mehr ändern kann bzw gesagt bekomme dass schon eine Änderung in Gang ist nehme ich das mal als Bestätigung, dass mein Anschluss gekündigt wird. Sollte das nicht der Fall sein werde ich Arcor ab März die Einzugsermächtigung entziehen und auf das Einschreiben bzw Fax vom 20. Februar verweisen! Den solange das Einschreiben von Arcor gegen Unterschrift angenommen wurde bin ich ja save oder?

mfg TommyB2910

Naja gut ich finde aber auch dass ich nicht in der Beweislast stehe denen zu beweisen, dass ich gekündigt habe...Einschreiben und FAX sollten schon genügen. Immerhin gibts bei Briefen oder Faxanfragen von Neukunden ja auch keine Probleme bzw verschwinden die auch nicht so einfach :bigok:

mfg TommyB2910

kannst du bei deinem Inet anbieter immer kündigen wann du willst ?

bei meinem geht das nur 1x jedes jahr und nur in den ersten 2 wochen...

Was ist denn das für ne komische Kündigungskondition? Normalerweise isses bei den meisten doch so, dass man nach der MVLZ einen oder drei Monate zum Vertragsende kündigen muss, sonst verlängert sich der Vertrag um ein Jahr und dann gilt wieder die ein- oder drei Monatsfrist! Aber zum Anfang des Kalenderjahres...???

Ich hatte aber einen alten Arcor Vertrag, da konnte man nach der MVLZ mit iener Frist von einem Monat zum Quartalsende kündigen!

mfg TommyB2910

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh