- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 7800x3d
- Mainboard
- ASRock A620I Lightning WiFi itx
- Kühler
- Mora 420, D5, Heatkiller IV...
- Speicher
- 32GB G.Skill Flare X5 6000MHz cl30
- Grafikprozessor
- RTX 4070 Super FE @ Alphacool Block
- Display
- FO27Q3 oled 360Hz
- SSD
- 980 Pro 2TB m2
- Soundkarte
- Avinity AHP 967 + ModMic USB / Blackshark v2 pro
- Gehäuse
- irgendein Yuel Beast Motif Monument - Klon, itx
- Netzteil
- Corsair SF 750
- Keyboard
- Keychron K2 HE
- Mouse
- Xlite v2, G Pro Superlight v1, EGG E-MC Pad
- Betriebssystem
- Win 11 pro
Hallo Leute !
Ich habe vorhin meine Festplatte formatiert und sie ist nun Fabrikneu.
Nun ist die Original Windows Cd im laufwerk und alles auch richtig angeschlossen. ich starte den pc und dann kommt nach einiger zeit : NTLDR fehlt!
ich weiß das dies der windows NT loader ist , der fehler soll auftreten wenn man eine diskette im floppy hat und der pc vversucht ovn ihr zu booten, das kann bei mir nich ich hab kein floppy. und normalerweise kommt doch dann beim hochfahrn : druecken sie belibiege taste um von windows cd zu starten oder ? das kommt bei mir nicht =( und laufwerk und FP werden erkannt im bios..
bitte helft mir !!
Lukas
Ich habe vorhin meine Festplatte formatiert und sie ist nun Fabrikneu.
Nun ist die Original Windows Cd im laufwerk und alles auch richtig angeschlossen. ich starte den pc und dann kommt nach einiger zeit : NTLDR fehlt!
ich weiß das dies der windows NT loader ist , der fehler soll auftreten wenn man eine diskette im floppy hat und der pc vversucht ovn ihr zu booten, das kann bei mir nich ich hab kein floppy. und normalerweise kommt doch dann beim hochfahrn : druecken sie belibiege taste um von windows cd zu starten oder ? das kommt bei mir nicht =( und laufwerk und FP werden erkannt im bios..
bitte helft mir !!

Lukas
Zuletzt bearbeitet: