NTFS Ordner einbinden

crazy-daddy

Enthusiast
Wie kann ich den "Dokumente und Einstellungen"-Ordner kurz verschieben um dann eine NTFS-Parition als Ordner dort einzubinden? Mit dem Programme-Ordner klappte das im Abgesicherten Modus recht gut, aber der Dok. Ordner ist irgendwie von Windows geschützt... Idee wie man das umgehen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wirst du bei laufendem Windows wohl kein Glück haben... Wenn dann mit ner Boot CD oder ner zweiten Windows Installation. Ich weiss jetzt nicht ob z. B. Knoppix NTFS Partitionen beschreiben kann... :confused:

Wär aber nen Versuch wert...

Bleibt nur noch die Frage wie du dann die NTFS Partition einbinden kannst; aber da muss ich dann auch passen... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wie's mit den "Eigenen Dateien" geht weiss ich.
Den Ordner "Dokumente und Einstellungen" kann ich verschieben jedoch ist mir nicht bekannt wie mann dort dann eine andere Partition einbinden könnte.

sowas geht vor der installation mit nlite oder genauem studium der winnt.sif - optionen. Im laufenden Betrieb fällt mir nix ein.

Stimmt, mit so ner unattended Installation könnte des auch funktionieren...

Oder man richtet quasi servergespeicherte Profile auf nem Einzelplatz PC ein. Hab ich zwar noch nie so versucht, aber es gibt zumindest den Punkt im Benutzermanager...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh