NT gesucht

-Revo-

Moderator, Samurai Champloo, Queen of Woke
Hardwareluxx Team
in Trauer um den LTDW * 17.02.2003, 19:41 † 26.10.
Ich suche ein nt. geld soll erst mal keine rolle spielen. Es sollte ab 500 Watt aufwärts haben und besonders die spannungen selbst bei pressi übertakten perfekt oder annäherungsweise perfekt halten. mein bequiet bricht leider auf 11.3 volt ein :eek:

please help :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also einmal wäre da das froton 400Watt, ja ich weiß es ist kein 500W nt aber die combined power ist höher als bei vergleichbaren nt´s.
nachteil bei frotons ist das sie generell nicht 12V liefern sondern weniger, somit ist es für deine p4 ambitionen wohl ehre ungeignet.

dann halt ein lc-power 550 Watt die spannungen sind sehr stabil.

dann halt ein QTechnology 460 Watt Papst Series es hat auch eine wesentlich höhere combined power als vergleichbare nt´s, den preis von 150€ finde ich sehr heftig, das nt ist abe sein geld wert. kannst du bei www.ichbinleise.de erstehen.

ansonsten kann ich leider nicht mit anderen nt´s in der watt liga dienen , weil ich andere nie selber in händen hielt.

jepp danke schonma an dich.

weil das problem ist seit ich den pressi hab ist mein nt derbst eingebrochen :-[

die 12 Volt leitung hats am schlimmsten getroffen :shake:

freue mich über weitere tipps :wink:

Edit: Qtechnology fällt weg das stärkste auf der page hat auf der 12 Volt leitung grad mal 14 ampere das ist deutlich zu wenig :motz:

Zuletzt bearbeitet:
ja der presi zieht derbst an der 12V leitung, und die fx5800 tut ihr übriges. da geht das nt in die knie. da wichtigste für dich dürfte halt de kombined power sein. viele nt´s drucks da nen bischen rum. ich hatte schon mehrere 400w nt´s in der hand die dann ne niedrigere combined power hatten als mein 350 watt froton.

ansonsten schau dich doch mal bei den tests von www.dirkvader.de um.

edit merkwürdig, das waich verbaut hatt ( bei meinem bruder hatte) hatte da aber mehr, vieleicht ne neue revision. sorry konnte ich net ahnen.

Zuletzt bearbeitet:
LC Power 550 Watt oder die neuen OCZ

werd denke ich mal wegen dem lc , antec und ocz schaun

auch dankö an burn ;)

die werte schaun ja ganz nice aber wie es mit der stabilität aussieht ist ne andere sache ;)

Ich kann das TSP 500 P5 8RX empfehlen. 1A verarbeitet, leise und stabile Werte ;)

159100203.jpg

den hier aber net über sehen.

Achtung, dass Netzteil ist standardmäßig auf 110V eingestellt und muss vor der in Betriebnahme auf 230V umgestellt werden !

ich sags nur.

jupp habs schon gelesen trotzdem danke ;)

ja sound soll in der hinsicht keine so große rolle spielen ;)

der preis ist nur happig :fresse:

mal schaun ;)

da ist die 12 Volt leitung für meinen geschmack zu wenig so viel hab ich atm auch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh