NT für 2900Pro

ruessl

Enthusiast
Hi Leuten
Wollt mich nun schlau machen ,bevor ich heute zuschlage ob mein Enermax Liberty 400W auch stark genug ist für die 2900Pro.
Übrige Hardware siehe Sig-mehr hab i net:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ALso ich habe ein 400Watt NT von beQuiet und das hat auf der 12voltschiene 18A ^^ und ich kann sogar Übertakten, also denke ich, das es reichen wird ;)

Kannst ja mal die übrigen Werte des NTs schreiben

Das Enermax Liberty 400W hat 30 Ampere auf der +12V Leitung.

Kannst also davon ausgehen, dass du mit einer 2900Pro keine Probleme haben wirst ... ;)

So weit ich weiss hat das NT 2x 20A auf der 12V Schiene.
Wie dem auch sei, es reicht...

Hab selber eine 2900er an dem NT gehabt. Incl 4 HDDS 1 DVD.

Passt problemlos!

ja,ja sorry Leute.
Weiss doch das es Sammelfredis gibt,aber ich wollt doch noch schnell bestellen,und da hab ich nicht so viel Zeit das ich zum schmöckern anfange.
Also verzeiht mir,und Danke für eure Antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh