[Kaufberatung] NT bis 450Watt mit Kabelmanagement

eXtremeTK

Semiprofi
Hi,

suche ein NT mit Kabelmanagement und max. 450 Watt... Selbst 300 watt würden ausreichen..

Aber das kleinste Nt mit Kabelmanagement fand ich zur Zeit nur bei Be Quiet. Und zwar das 450 Watt P7.

http://geizhals.at/deutschland/a300311.html

Aber ich bräuchte wie gesagt nur max. 350 Watt.. Kommt ja nichtmal eine Grafikkarte in den Rechner.

Eventuell kennt ihr ja noch ein Netzteil mit Kabelmanagement unter 450 Watt!

mfg.TK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich zu Hause, aber die Effiziens ist nicht mehr so gut.. Das wird von andern 450 Watt Netzteilen ja manchmal regelrecht weggeputzt. Und daher suche ich für einen neuen Rechner ein effizienteres Netzteil.

mfg.TK

ist die effizienz im vergleich zu anderen neueren nts wirlich so deutlich schlechter vom 400er liberty? sonst gibt es in der 400 - 450 watt klasse wohl nix mit kabelmanagement außer das enermax und das bq.

Und unter 400 Watt? Gibt es kein Netzteil mit Kabelmanagement unter 400 Watt? Und ja, die Effizienz ist nicht mehr Pralle

also unter 400 watt hab ich eigentlich noch keine markengerät gesehen mit kabelmanagement.

hi!

nesteq eecs 400w hat ebenfalls kabelmanagement, und was für eins!
richtig cool flexibel!
schaue es dir mal an, z.b. bei alternate oder pc cooling.
würde dir gefallen, denke ich.
gruß

Oh ja! das wirklich nicht schlecht. Von der Lautstärke her.. Ist NestQ eher lauter oder leiser?

hi extreme!

ich habe nicht das 400er, sondern 500er und 600er.
ist nicht höhrbar. denke mal, mit dem 400er ist es ähnlich, aber bezeugen kann ich es nicht, da ich es, wie gesagt, nicht besitze.
freunde von mir haben auch nur lestungsstärkere modelle, alles sehr zufrieden und
glücklich.

gruß

ok, dann werde ich mir das NestQ zulegen und gut ist,.. Werde berichten!

@ extreme

ja, bitte berichten! würde mich interessieren, on man die verschiedenen leistungsstärken
analog übertragen kann.

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh