Nt 250w +Athlon xp ?

Wiggum 777

Enthusiast
Hi!
Ich hab jezt endlich mein nforce2-Board mit nem AThlon xp 1700 DLT3C, meine Graka ist ne Geforce 4 Ti. Da mein neues Netzteil noch nich da is, kann ich dann mein System mit nem 250w-Netzteil (bei 5w, hats 25 AMpere) betriben, oder soll ich's lieber lassen? -Kann dabei was kaputt gehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm probieren kan man es. Ein Freund hatte 235Watt NT mit XP2100+ 4TI4200 256DDR 40GB Brenner DVD einigermaßen stabil betreiben können.

Ist halt auch so ne Sache, will keine Panik machen aber wenn dein NT kein PFC hat dann könnte(!) alles gefetzt werden. Bei starken Schwankungen.

@Fatima weißt du wofür PFC steht?!? ;) ich schon, erklärung auf anfrage:d
betreibe meine komponenten auch mti nem 250 Watt NT, gut ist aus der medizin, aber es hält sich besser als manches 4XX noname ;)
Also mit nem 250 Watt Noname könnte es eng werden....

Hab mein System z.Z. an einem 250W FSP Netzteil laufen.

System siehe Signatur.

Allerdings läuft die CPU jetzt nurnoch mit 2083MHz, da mein 400W auf dem Weg zurück zum Verkäufer ist. :(

mußt du versuchen es wird normalerweise nur instabil wenn er nciht genug strom bekommt mehr sollte nicht passieren

Original geschrieben von LeTHaL
mußt du versuchen es wird normalerweise nur instabil wenn er nciht genug strom bekommt mehr sollte nicht passieren
Mmmmh, naja...
Bei mir hat gestern nur mein CPU Lüfter mitten im Betrieb keinen Strom mehr bekommen, habs allerdings nicht gemerkt, bis das BIOS den PC ausgeschaltet hat.
Fand ich garnicht so toll :hmm:
Scheiß Ding :grrr:

ja aber sei froh das es so kam!!! hätte schlimmer kommen können aber ich sagte ja er wird instabil und geht dann im normalfall aus, nur wenn du pech hast könnte es passieren das es etwas komisch müffelt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh