Notfall? Stromschlag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also war nur nen leichter Schlag, kein starker Schmerz oder so, bin gleich zurück gezuckt und verkrampft oder ähnliches hat sich nichts.
Danach hab ich jetzt halt nur immer dieses kribbeln in Händen/Fingern besonders Daumen... + Arme(elbogen) und Füßen, Beinen, sonst nirgends.

Hab aber normal geschlafen und das kribbeln war weg erst als ich aus dem bett wieder raus bin gings erneut los...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du eh nicht auf den Rat von einigen hören magst,
sollte dieser Thread geschlossen werden.

Wozu sinnlose Diskussionen führen.
Mach es für dich aus, ob es dir ggf. Wert ist dein Leben zu riskieren oder net.

Einmal an diese "mir ist nichts passiert", nochmal jeder Organismus reagiert anders!

oh mann, manche leute hier labern einen scheiss, das ist unfassbar, und in diesem fall unverantwortlich. wer keine ahnung hat -> fresse halten.

bei stromunfällen immer zum arzt!

Jop, ein EKG und gut ist. Dann weiste weningstens was sache ist.

Glaube schaden kann es wirklich nicht! Ist ja gut das zum Schluß noch mehr sinnvolle Beiträge kamen!

das kribbeln könnt natürliuch auch vom schock kommen...ich mein...es is schon ein schpock, wenn man nix böses denkt und dann eine geballert bekommt;)

Die Schockphase ist schon längst vorbei.
Alleine das Kribbeln in den Füßen und Händen ist alarmierend.

jaa... aber dann kann es immernoch einbildung sein... (will dich jetzt nicht als simulant hinstelln) vllt is iwas am nervensys betroffen...

Ich hab jetzt gesagt bekommen das wäre so wie wenn man an der Auto Tür eine Schlag bekommt, also ungefährlich, weil man sich selbst aufgeladen hat und sich dann eben irgendwo entläd, bei mir eben am Case...

Wenn ich so nachdenke hat es sich auch genau so angefühlt.

Hat da jemand was zu beanstanden oder ist das richtig?

Das kribbeln ist natürlich echt alamierend!... hmm

Zuletzt bearbeitet:
Nicht lange rumdiskutieren, entweder zum Arzt oder nicht, so einfach ist das ^^

Man du wärst schon fünf Mal beim Arzt gewesen, wenn du statt zu überlegen und zu diskutieren einfach hin wärst...
Eine elektrostatische Entladung KANN harmlos sein, aber genauso sehr gefährlich.
Also latsch jetzt zum Arzt und dann weißt du was los ist. Ungewissheit ist immer schlimmer als Gewissheit.

Man du wärst schon fünf Mal beim Arzt gewesen, wenn du statt zu überlegen und zu diskutieren einfach hin wärst...
Eine elektrostatische Entladung KANN harmlos sein, aber genauso sehr gefährlich.
Also latsch jetzt zum Arzt und dann weißt du was los ist. Ungewissheit ist immer schlimmer als Gewissheit.

Gut erkannt.
Ferndiagnosen zum Gesundheitszustand des Threaderstellers sind sowieso rein spekulativ und mit hoher Wahrscheinlichkeit genauso irreführend.
Für solche Sachen ist der Hausarzt Ansprechpartner #1.

Des Weiteren scherzt man mit so einem Thema nicht! :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh