Notebooktasche mit Platz für Din A4 Ordner

Arikus83

Urgestein
Moin, da ich jetzt ja mein neuen Notebook habe, suche ich noch nach einer passenden Tragetasche.

Die Tasche sollte unbedingt Platz für einen normalen Din A4 Ordner haben (keinen schmalen) und noch min. 2 normale Schulbücher fassen können.

Hat da evtl schon einer von euch eine gute Tasche gefunden und/oder kann eine empfehlen ?

Gruß
Arikus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre erst Mal die Frage, wie groß dein Notebook ist.

Wenn dir ~100-150€ nicht zu viel sind, kann ich die die extrem langlebigen Crumpler The Fishy Slip empfehlen. Habe die 13" Version, es passt nen Macbook Pro 15 rein, und nen schmalerer Din A4 Ordner. Ich hab aber nur nen 13" Laptop drin.

Allerdings ist die Tasche mit Laptop und Din A4 Ordner dann voll. Netzteil etc wird schon schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein W500 von Lenovo, allerdings sind 150 euro für eine Tasche schon etwas viel.

so, gestern abend hab ich noch bei Globetrotter bestellt.

Meru Master für 34,95 Euro und 2,45€ Versand.
Und da auch erstmal dick Respekt an Globetrotter.

Bestellung: 1.10.2009 16 Uhr
Versandbestätigung: 02.10.2009 9:18 e-mail
Das Paket kam heute Nachmittag an !!!!!

haben die sich da vertan? Expressversand für 2.45 Euro ?
oder liegt das am Feiertag morgen ?

achja, Zahlung per Lastschrift.

ohne Notebook ganz gut, leider muss ich auf mein W500 noch warten.

Und wie ist der Rucksack vom Platzangebot etc?

so, mein Notebook ist jetzt da und ich kann nur für die Tasche sprechen.

Platz ist ausreichend vorhanden, Notebook und Ordner sind in getrennten Fächern und man kommt auch Problemlos an den Ordner, wenn das Notebook im Rucksack ist und umgekehrt.

Das Notebook selbst ist extra geschützt in einer Tasche, welche man auch öffnen kann, ohne sie aus dem Rucksack zu nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh