Notebooksuche

XdevilX

Legende
Hallo LuXXer :)

da mein Geliebtes F3J von asus in ein paat wochen sein 3. Lebensjahr vollendet bin ich nun langsam auf der suche nach einem Nachfolger.

Da ich aktuell überhaupt nicht mehr durch den Mobile GPU Wald blicke suche ich nun hier mal mein Glück

Wers nicht kennt

Core 2 Duo T7200 2x 2.00GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 160GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon X1700 256MB max.512MB shared memory • 4x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth • DVI • ExpressCard Slot • 7in1 Card Reader (SD/miniSD/MMC/MS/MS Pro/MS Duo/MS Pro Duo) • Webcam (1.3 Megapixel) • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) • Windows XP Media Center Edition • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.95kg • 24 Monate Herstellergarantie

Damals konnte ich weitestgehend alles damit spielen, da ich aus aktuellem anlass wieder viel berufsmäßig unterwegs bin und abends die langeweile kleiner wird suche ich ein notebook das heute ähnlich leistungsstark im vergleich zu damals ist

Hersteller is mir defacto egal, ausser Acer wenns nicht sein muss, mit asus und dessen support habe ich selber sehr gute erfahrungen gemacht ;)

PReislich dachte ich so an 1300€~ cool wäre 16" gehen würde aber auch 17" :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir das mal durchgelesen

schaut schon extrem gut aus :d

meinst du ne HD4650 bzw ne gt 240m reicht für z.v. CoP oder shift?

die bessere desktopvariante der 4650 hat 71% der leistung einer 8800GT, deswegen wirds wahrscheinlich schwer werden neue spiele gut zocken zu können - leider.
da müsste ein notebook für ~1000€ her.

Zuletzt bearbeitet:
mein preisliches limit würde ich so bei 1300 € einlegen
ich bin halt atm eher unbedarft was grafiktechnisch was taugt. Nvidia z,b, hat GTX 260m welche allerdings nichts mit dem GT200 zu tun hat. damals bei meinem F3 wusstre ich nioch wos herkommt ( un das ich mit der x1700 die 7600mgt abkochen konnte :d)

das hier sieht z,b, interessant aus
http://geizhals.at/deutschland/a450421.html

für die graka 350€ draufzulegen ist schon heftig. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh