• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Notebookkühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob man das braucht ist halt die Frage, die senken halt die Systemtemperatur um ca 10 Grad. Mein A6Ja läuft schon gut 1,5 Jahre fast nonstop jeden Tag 24 Stunden durch. Ohne Notebookkühler und im a6ja Thread ham sich auch einge ziemlich hässliche Kühlermonster selbst gebaut.

Die orig. Notebookkühlung läuft ja nicht am Limit, sonst wärs ja gleich ein Garantiefall wens mal längere Zeit durchläuft. Aus optischen gründen würd Ichs nicht drunterbauen, es sei denn Du hast Temperatur Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Um 10 Grad? Nicht schlecht..
Wie warm darf denn so eine HDD werden? Meine hatte heute 47 Grad...
Meine CPU wird so ca.60 Grad warm dann springt der Lüfter an... Jede 10min *brech*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh