[Kaufberatung] Notebook

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och habe den hp bestellt. Warte noch auf den Versand.

kann ich direkt Windows 10 installieren? Oder muss ich erst Windows 7 installieren und dann über diesen link upgraden?
Normalerweise sollte der Win10-Installer deinen Win7 Pro Key akzeptieren - kommt aber auch darauf an, woher dieser kommt.

Sollte das Win10 Setup den Key nicht annehmen, musst du erst Win7 installieren, aktivieren und von dort das Win10-Upgrade ausführen - dann wird der Key ebenfalls mit der Hardware-ID deines Gerätes verknüpft (sodass dein Win10 auch nach einer Neuinstallation aktiviert bleibt)
 
In dem von mir zitierten Post war von einem Win 7 Pro Key die Rede. Ich persönlich würde so was nicht kaufen, sondern einen billigen Win 10 Pro Key nehmen.
Was kostet der?

ich müsste noch irgendwo eine win 7 dvd liegen haben. Finde die gerade nicht. Würde ja auch teheroetisch mit der gehen, oder?
 
Ok, ein Versuch ist es Wert. Dann stellt sich mir noch die Frage, 32 oder 64 Bit für den HP Probook?
 
Ok, sehe schon, der Verkäufer hat auch viele negative Bewertungen.
 

Der Key läuft da immer!

Selbst schon etliche Kisten mit W10 und dem Key neu installiert und da muß man definitiv nicht zuerst W7 installieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hp Laptop ist da. Sieht schick aus.

habe jetzt versucht Windows 10 von eBay gekauftem Code zu aktivieren.
Ich sollte laut Anleitung erst win 10 home installieren. Dann auf pro upgraden. Beim Versuch uozugraden kommt nachdem ich die Seriennummer eingebe error Code 0x80041023

Der verkäufer des keys sagt, liegt am Notebook. Was soll ich machen?
Soll ich ein anderes Code kaufen? Das Geld würde ich zurückerstattet bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh