Notebook zum Pokern

rfinal

Neuling
Hi
Ich suche ein Notebook zum pokern solang ich außer Haus bin.
Wichtig dabei ist mir eine hohe Display auflösung ,ein starker prozessor ,
und min 2gb ram der rest kann standart sein.
Akkulaufzeit und sachen wie usb3 sind uninteressant.
Festplatte reicht eine 250gb.

Möchte hierfür max 800 € ausgeben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein starker prozessor
brauchst zum pokern nicht und passt mit 2 GB RAM auch wenig zusammen. Such ein günstiges Acer oder Lenovo für maximal 500€. Alles drüber wäre für deinen Anwendungsbereich Bullshit.

Acer Timeline 3810 / 3820 oder auch zu empfehlen: Lenovo Edge 13"-15" wobei die 13er hier besser sind.
Auflösung ist bsi 15" maximal 1366*768 zu empfehlen - alles andere wird zu klein. Wenn man es dann mit Windows 7 doch wieder alles vergrößert darstellt ist die Auflösung auch für die Katz'.

Wenn du auch vor einem guten gebrauchten Notebook nicht zurückschreckst und wert auf ein entspiegeltes Display legst ( ist bei Tageslicht Gold wert ) dann kannst auch bei gebrauchten Lenovo T42/R400/R500 oder sogar T400/T500 gucken.

Mit nem Starken Prozessor erreichst du für ne Anwendung wie "pokern" wenig. Die Stärke der CPU's macht sich nur in Benchmarks bemerkbar, oder in Anwendungen die über einen längeren Zeitraum die CPU voll auslasten ( rendern etc ). Dazu zählen keine Spiele oder Desktop-Games und ebenso keinerlei Office-Anwendungen.

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Sry hab was vergessen die Auflösung soll möglichst groß sein und der Prozessor "relativ" stark.
Weil ich 24 table mit HUD Programm das Kostet Leistung.

Ok Plan änderung ;D
Hab beim nem turnier gecasht kann jetzt bis 1100 für nen gamer notebook ausgeben.
Hab mir paar ausführungen bei mysn angeguggt sehen ganz gut aus :d.
Kennt ihr ein gutes notebook forum mit reviews ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh