Notebook Soundkarte

strucki200

Semiprofi
Erstmal hallo allerseits^^

Ich habe vor mir ein neues Notebook zuzulegen. Allerdings bin ich nicht so der Fan von Onboardsound und da ich schon eine x-fi in meinem Desktop PC habe dachte ich mir das so eine meinem Notebook auch nicht schaden würde:rolleyes:

Das Problem ist nur das es mehrere Karten von Creative fürs Notebook gibt.
Weiss einer von euch vll welche die beste Soundqualität hat und am besten fürs Zocken und Musik hören ist??

Die Karte muss auch nicht umbedingt von Creative sein Hauptsache guter klang und keine fps Minderung in Games :d. Der Preis sollte 80 euro nicht überschreiten;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, danke für die schnelle Antwort.

Ich wollte eigendlich nur Kopfhörer anschließen aber auch vll mal ein 2.1 System.
Aber mehr nicht da ich meine eigendliche Anlage an meinem Desktop habe.
Ist denn die Klangqualität der Karte so gut das sich 30 euro Aufpreis zu x-Fi lohnen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh