Notebook so bei 800 €

BabaJaga

Neuling
Hallo

Ein Bekannter will sich ein Notebook kaufen,die Anfrage ist also nicht von mir.

Ich hab Ihm den Acer 7745g empfohlen hab den selber.Hab die Version mit

Intel i5 460
HD 5850
4 GB Ram
640 GB Platte
Blue Ray Laufwerk

Unsere Frage ist, gibt es Notebooks von anderen Herstellern mit gleicher Leistung.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst jedes Notebook mit eine GT435, Radeon 5650(6550) oder GT330 nehmen. Die haben alle etwa die gleiche Power wie das Acer, da die 5850 durch den sehr lahmen Videospeicher ausgebremst wird.

Die sind aber alle langsamer als die HD 5850 hab mir das gerade bei Notebookcheck angeschaut.Bei den Nvidia Karten blicke ich nicht richtig durch irgendwie sind es zwar unterschiedlich Chip Bezeichnungen aber die Spezifikationen und Leistungen sind gleich...:confused::confused:

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh