Notebook RAM Frage

stevel

Neuling
Moin Moin,
ich habe für meine Schwester 2 mal 1gb Ram Riegel für ihren Laptop gekauft (Module für Terra Notebook Mobile 2103)
Diese werden jetzt jedoch nicht mehr gebraucht, umtauschen kann ich diese auch nicht mehr ... kann ich die vllt in meinen Laptop einbauen? Habe einen X53KA von Asus in den ich die packen würde? Wär das möglich oder würden die nicht passen oder geht dann was kaputt?
Falls das nicht gehen sollte vllt findet sich ja ein Interessent?!

Danke schonmal

:xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dürfte kein Problem sein. Optimal, falls du sie mit deinem RAM zusammenlaufen lassen willst wäre natürlich die gleiche Taktung, aber generell sollte es kein Problem sein. Vorausgesetzt es sind beide DDR, DDR2 oder DDR3 (also passend zu den RAM-Bänken in deinem Notebook). RAM ist nicht Notebook-spezifisch.

hallo Stevel ich glaube das wird net gehen da du ja schon 2 Riegel von je 1GB drin hast und leider hast du ja auch blos 2 Speichbänke oder irre ich mich jetzt!

da hast du vollkommen recht! aber hab ja noch mehr notebooks und zur not verkaufe ich die riegel wieder! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh