Notebook Prozessor Leistung

keynex

Enthusiast
Hallo,

momentan besitz ich das Acer Aspire 5732Z mit einem Pentium Dual-Core T4400 2x 2.20GHz.

Bin nun auf der suche nach einem neuen Notebook mit ähnlicher CPU Leistung bzw. eine bessere macht auch nichts, nur sollte sie nicht geringer als bei meinem jetzigen ausfallen. ;)

Im mobilen Segment kenne ich mich nicht so sehr aus - welche aktuelle CPU ist denn ähnlich/besser?

Notebooks & Tablets/Notebooks mit Display-Größe ab 15" | Geizhals Deutschland

Da es relativ günstig sein soll fällt mir spontan der AMD C-60 / AMD V140 / AMD V140 / Celeron B800 / Pentium P6200 ins Auge.

Wie halten sich diese?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, also wären die AMD's aus dem spiel da sie deutlich langsamer sind.

Der Pentium P6200 sieht interessant aus.

Danke für den Link.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh