Notebook oder Netbook?

*s!x*

Urgestein
Ab Post 10 lesen bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netbook macht keinen Spaß damit zu arbeiten oder zu spielen. Sowas is nur für unterwegs was.
Vergiss sowas als Hauptrechner in Erwägung zu ziehen.

Für CS S reichts außerdem auch nicht, da solltest du schon ein richtiges NB mit ner Grafikkarte kaufen.

Warum willste den PC loswerden ?

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mir gedacht.

Die Sache ist, das ich halt kaum noch zocke, und mit dem NB dann viel mobiler bin,also auch mal vorm tv,draußen etc.
Da ich denke das ich für ca 70% surfen keinen pc brauche.

Gibts denn da ein NB bis 500€ womit man ordentlich spielen kann?Wodrauf ich noch wert legen würde, wäre ein guter Akku,der auch lange durchhält.
Außerdem wäre ein mattes display,das draußen dann nicht spo spiegelt von vorteil.

grüße

Zuletzt bearbeitet:
wenn du nen 100er drauf legst wäre es schon einfacher..

ja auch 600€ wären machbar. Was gibt es denn da?

Grüße

€:Oder aber ich behalte meinen pc & schaffe mir ein low level notebook/netbook an.
Dafür wäre das Netbook ja auch geeignet, wieviel müsste ich denn da für ein NOTEBOOK ausgeben?

Netbook würde meine Wahl entweder aufs Asus 901 oder 1000 fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich behalte meinen Pc und hole mir das VostroTM 1510 für 389€, so als 2. pc.

Ist doch eine gute Wahl oder?

grüße

389,- + MwSt + Versand
leg es mal in den warenkorb, dann siehst du den gesamtpreis
dann landest du bei 480,76-€

EDIT:

ich würde dir ja eher das studio 15 und da das zweite von links empfehlen.
damit kannste dann auch css spielen und mittels HDMI hochauflösende monitore anschließen

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,
Ich habe mich entschlossen, als kleinen begleiter neben meinen Pc mir ein Asus Eee PC 1000H anzuschaffen.

Nun meine Frage, ob es das Netbook schafft, per Wlan Internetradios(Technobase.fm & housetime.fm) zu empfangen, sowie auf meine externe festplatte zuzugreifen, die 2 etagen höher steht?

Grüße,
*s!x*

internetradio wird natürlich gehen... warum auch nicht? zu letzterem punkt kann ich dir keine antwort geben...ich würde aber sagen, wenn du mit keiner deiner jetzigen wlan karten probleme hast wird auch die des asus eee keine probleme machen

stockwerke sind eigentlich eine ziemlich nutzlose angabe... in dem haus in dem ich jetzt bin komme ich kaum durch zwei wände trotz einer smc 200mW karte! meine normalen pci und usb karten schaffen es nicht durch eine einzige wand! ,)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh