Notebook oder Kassen TFT an normalen VGA Out ?

highwind

Enthusiast
Hallo

ist es möglich (ausgebaute) Notenbook TFTs oder sogenannte Kassen TFTs über eine normale VGA Grafikkarte (ohne DVI) zu betreiben ?

Was müßte man dafür tun ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kassen-TFTs ja - bei Notebook-TFTs brauchst du ein wenig Geschick da du die Kabel alle richtig an ein normales Monitorkabel anknüpfen müsstest....

Uli [Hardwareluxx] schrieb:
Kassen-TFTs ja - bei Notebook-TFTs brauchst du ein wenig Geschick da du die Kabel alle richtig an ein normales Monitorkabel anknüpfen müsstest....

Gibt es dafür irgend eine Anleitung oder einen Schaltplan für die Pin Pelegung ?

Ein altes Monitor Kabel (ist sogar BNC *g*) hab ich hier noch.

Notebook TFT wär mir eigentlich lieber, weil die größer und flacher sind... ich will das Teil fest an der Seite meines Antec Aria Gehäuses installieren.

Ach und wie siehts mit der Strom Versorgung solcher Notebook TFTs aus ?

Ist es möglich die vielleicht sogar über die 12V Schiene des Netzteils zu betreiben ?

Stark genug sollte das Netzteil sein, ist ein Antec 300W und das befeuert nur einen P3 Coppermine

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh