• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Notebook Monitor zeigt komische Muster

Ippo

Neuling
Hi

Ich habe ein 4 Monate alten Acer Aspire 4315.

In unregelmäßigen abständen, wird der Monitor ganz Hell, zeigt Komische Lila-schwarze Flecken, die immer größer werden, bis sie den ganzen Bildschirm einnehmen. Ich sehe dann weder die Maus, noch kann ich irgendwas bewegen usw. Einstellung über Tastatur, wie Helligkeit und Touchpad an/aus schalten funktionieren noch.

3 mal ist es bis jetzt passiert. Beim ersten mal weiß ich nicht, was ich grad gemacht habe, bei den letzten beiden malen, habe ich grad am Notebook gelesen. Es lief bis auf nen Antvieren Programm und Vistastandards nichts im Hintergrund.

Kann es am Akku liegen?

Zurückschicken wäre nur ne Notlösung, da ich das Notebook wirklich brauche.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh