Notebook mit 8600m GT vs X2600

Stormnight

Neuling
Hab diverse Computer seiten, Sufu und Google bedient, nichts brauchbares gefunden!

Welche der beiden Karten ist leistungsstärker? Mit welcher kann man besser zocken? Die X2600 mit 512mb!

Gruß Stormnight

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei die X2600XT wieder in etwa so schnell sein dürfte wie die 8600M GT.

Gibt es denn schon auf dem Markt ein Notebook mit X2600?
An welches hast Du denn da gedacht?

hab ich was verpasst? die 2600xt schneller als die 8600gt??
ähm das wär mir neu...die mobile variante von der 2600 gibs noch nichma...wie will man da dann ne aussage treffen und im desktop bereich hält sich der unterschied ja doch in grenzen und dennoch is die 8600gt da schneller!

Anscheinend schon...
Hier geht es natürlich um die mobile X2600XT.
Laut nen Test kam diese im 3DMark06 auf 4000 Punkte, wo die 8600 GT ja "nur" 3600 hat.
In welchem Laptop die gesteckt haben soll wüßte ich auch gern!

Ja ich auch, die normale X2600 klingt recht uninteressant aber die XT Version klingt nicht übel als Zwischending von 8600m gt und 8700m gt

Ja, die 8700er GT soll je nach dem ob 700 oder 800 Mhz beim Speichertakt(getestet auf nem Toshiba) bis zu 4500 bei 06er bringen. Die CPU läuft mit 625. Das es da mal keinen Hitzeprobleme geben wird...

hm..da hab ich wohl wirklich was verpasst! aber wer hat das getestet??

Also ich hab mit meiner 8600M GT bei 3DMark 06 4020 Punkte... bei der 1280x1024er Auflösung wohlgemerkt...

EDIT: Ich meine 1440x900

Zuletzt bearbeitet:
hm solange ich da nichts wirklich glaubwürdiges gesehen habe glaube ich das auch nich...im desktop bereich is die 2600 schlechter! und cih denke, dass es auch im notebook segment so kommen wird...naja abwarten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh