Notebook Kaufberatung

rantanplan73

Neuling
Hallo,

suche für meine Frau ein passendes Notebook das folgende Ansprüche erfüllen sollte:

Browserspiele (von Facebo..., king...) ((wollte jetzt keine Werbung machen))
Adventurespiele (Sherlock Holmes....)
Office-Anwendungen
HDMI-Schnittstelle um Filme und Bilder vom Notebook auf dem TV zu gucken (mein Wunsch).
Mindestens 15"

Für Tipps und Hinweise danke ich im voraus!

Gruss
rantanplan73

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenn mich da bei den Adventuregames nicht so aus, was die für Anforderungegn haben, aber eig. sollten die ja nicht allzu hoch sein.

Welche Preisklasse schwebt dir denn so vor?

Für 500€ würde sich sowas anbieten:
Hardwareluxx - Preisvergleich

Für 600€ gebe es sogar schon einen BD-player:

Und für 660 sogar schon ein vernünftige Graka+BD:

Für Office wäre eventuell ein Mattes Display zu empfehlen, da gebe es eventuell diese, wobei die ersten beiden eine recht dürftige Graka haben:

Wie gesagt, mit ein bisschen mehr input ginge es auch konkreter;)

Danke!

Preisklasse max. 600€
BD-Player brauchen wir nicht, haben die PS3.

Und ja, die Anforderungen für ihre Spiele sind nicht hoch.

Akkulaufzeit ist eigentlich egal, da hauptsächlich zuhause damit gearbeitet bzw. gespielt wird und nur selten mal mitgenommen wird.

Wenn noch mehr Input gewünscht wird bzw. von nöten ist bitte bescheid sagen, mir fällt jetzt momentan nichts mehr dazu ein.

Gruss
rantanplan73

Dann schau dir doch mal den drittletzten Link mal genauer an, sollte eig. deinen Anforderungen ziemlich nahe kommen;)

Hallo lapuvida,

vielen Dank für deine Hilfe!

Jetzt sind wir am überlegen zwischen dem

Samsung R540 Aura i3-370M für 557€
&
Toshiba Satellite L655-1F2 für 666€

Mehrere Sachen sprechen wohl für den Toshiba wie der Prozessor und die Grafikkarte, aber ob diese auch ausgereizt werden und es der Mehrpreis wert ist ist noch die Frage.

Aber auf jeden Fall danke!

Wenn du oder ein anderer ansonsten noch Tipps etc... hat immer her damit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh