Notebook Kaufberatung

DonUschi

Enthusiast
Moin,

n Freund von mir möchte sich ein Notebook kaufen, mit dem er auch ein bisschen zocken kann. Er hat da nicht so suuper Ansprüche, dass er wohl auch mal Details runter drehen würde. Muss man bei nem Notebook ja eh meistens ;o)

Er würde am liebsten nur n 1000er dafür rausrücken, aber ich denke ich kann ihn überreden auch 1,3 auszugeben, wenn's der Sache dienlich ist.

Ich hab mal geizhals durchgewühlt und verglichen was man für wieviel bekommt.
2.00 - 2.20 GHz
nvidia 8400 - 8600er
2gb ram
160-250 gb hd

Er hat gefallen an dem hier gefunden weil ihm auch die optik gefällt:
http://geizhals.at/deutschland/a275360.html

Ich mag vom hörensagen lieber lenovo, asus und samsung. Lenovo fällt aber durch schwache grafikleistung denke ich raus. Was sagt ihr zu dem Acer (verarbeitung geschwindigkeit service etc blabla)? Habt ihr bessere Vorschläge?

thx'n'bye uschi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt ein notebook forum dafür ;)
:moved:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh