• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Notebook Grafikkarten Benches!!!!!

lubri

Enthusiast
postet bitte was für ein notebook ihr habt und ob ihr mit dem zufrieden seit.
benches mit 03er 05er 06er(wenns geht).

wenn ginge auch wieviel € ihr fürs book bezahlt habt.

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. gibts nen thread der übertaktungen mit 7600go und x1600 behandelt (>>> suchfunktion bzw. 1. oder 2. seite), außerdem gibts ne page wo du dir anguggn kannst, welche grafikkarte welche werte in den schwanzmarkdingern hat. link dazu is in diesem 7600go/x1600 OC-thread.
2. kannst in spezifischen threads und userberichten gucken ob die leute zufrieden sind. im allgemeinen sind sie es.
3. guck bei geizhals.at/deutschland nach preisen, da der gezahlte preis für ein notebook eh gegenüber aktuellen preisen differiert.
4. wenn du ne konkrete frage hast, dann stelle sie, oder machst du ne statistikumfrage für nen referat? :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Klicke in meiner Sig auf "Review" dann kommst du zu meinem Book und meinen Bench-Ergebnissen.

sehr lustig skynetwork. was willat mir damit sagen? 7600gt??? wenn spämen willst tus bitte woanders. thx

wenn dir der thread nicht gefällt muss ja nicht reingucken oder??

und wenn du keine tipps und antworten haben willst mach keine threads auf.....

btw: dein "7600gt???" entzieht sich leider total meinem logischen verständnis und andersrum muss nun ich fragen: was willst DU mir damit sagen?
guck dir die benches auf der seite an, deren link du im vom mir angegebenen thread findest. da haste dein ganzes schwanzmarkgebenche zu allen notebookgrakas, wo is das problem? denke du wolltest 03, 05 und 06 benchpunkte zu den ganzen notebookgrakas haben? und meine tipps sollten dir wohl alle deine fragen und suchen beantworten!? also bevor du mich anmeckerst denk erstmal drüber nach, was ich dir geantwortet hab. kkthxbbq

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du genau wissen?
Willst du dir ein Notebook zulegen und willst wissen, welches am Besten für Spiele geeignet ist?
Ich seh gerade nicht, was du mit diesem Thread bezwecken willst.

das ist genau die frage, die ich mir ja auch stellte und basierend darauf die vermutlich besten (bzw. universellsten) tipps gegeben hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh