Notebook Grafikkarte - Kühlpads?

MastaChief

Neuling
Hallo zusammen,

und zwar wollte Ich mal fragen wie das mit der Wärmeleitpaste und den Kühlpads ist.

Ich habe meine Grafikkarte am Laptop gereinigt und will Sie nun wieder einbauen, will dabei auch alle Kühlapds usw. erneuern. Nun die Frage welche Kühlpads Ich genau hierfür brauche? Wäremleitpaste kann Ich nicht benutzen da zwischen dem GPU und der Kühlfläche ein spalt besteht. Nun brauche Ich ja mehrere Pads, für den GPU und die Ram. Kann mir einer helfen, hier mal die Karte um die es sich handelt GeForce 6800 go:

[URL="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180538311095&ssPageName=STRK:MESINDXX:IT"]Klick mich![/URL]

Danke im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal das hier an...

Caseking.de » CPU-Kühler » Wärmeleitpaste & Pads » Akasa AK-TT12-80 Thermal Adhesive Tape
Die sind aber bestimmt zu dünn oder?? Ich hab auch vor ein paar Tagen eine Notebookgraka getauscht und die Pads die da drauf waren, waren denke ich über 1mm dick. Sie waren von der Konsistenz wie eine art Schaumstoff.

Wollte auch erst neue nehmen, weil die alten nicht mehr so schön waren. Hatte aber auf die schnelle auch keine gefunden. Deshalb hatte ich dann doch die alten wiederverwendet...

Ich weiß natürlich nicht, welche Stärke die hatten. Da muss er schauen.

Danke, habe es irgendwie bei Aquatuning erst nicht gefunden :rolleyes:

Werde es ausmesen und dann kaufen und zuschneiden, für den Ramblock kann Ich ja den Ramstreifen ganz lassen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh