Notebook gesucht!

Piddy88

Banned
Hallo!

Also, ich bräuchte so in 2-3Monaten ein neues Notebook was auch genügend Leistung haben sollte zum gamen..es wäre auch schön wenn das neue CoD6 MW2 gut auf dem Notebook laufen würde..!
Da ich bei Notebooks nicht wirklich durchblick habe, bin ich auf eure Hilfe angewiesen :hail:!
Meine Preisvorstellung liegt so bei ~800€!
Displaygröße sollte schon 17" sein wenns da was passendes gibt.
Die Akkulaufzeit ist vernachlässigbar, da ich das Notebook immer mit Strom versorge..!
Es wäre schön, wenn ihr mir ein paar gute Notebooksempfehlen könntet ;)
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, zu CoD6 kann man jetzt logischerweise noch nix sagen (oder kennst du quellen mit hardwareanforderungen), aber zum vergleich: für 800€ kriegst du nur notebooks, die ein gutes stück schwächer als ein PC mit einer 8800GT / AMD 3870 sind. könnte also schwer werden.

aber wenn es erst in 2-3 monaten fällig is, dann frag doch bitte auch erst DANN. die preise können sich rasch ändern, zB kriegst du jetzt für 800€ notebooks, die vor 2 monaten noch 1000€ kosteten. es bringt rein gar nix, schon jetzt zu fragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh