alex.weiswasser.com@gmail
Neuling
Guten Morgen, vor etwa einen Monat habe ich mir ein Hp Pavillon 15 gekauft. Mit denn Eigenschaften Ryzen 5 3550H, 16 Gb ram
und einer gtx 1650 mit 4 GB.
Nun wollte ich vor ein paar Tagen Paladins zocken und da gab es schon starkes ruckeln, da hab ich mir allerdings nicht viel gedacht und hab es auf das Internet geschoben, ein paar Tage später hab ich mir dann Far Cry 5 runtergeladen und da gab es extremes Fps Einbrüche. Ich hab gleich denn task manager geöffnet und nach zu sehen was los ist und da ist die Cpu auf 100% auslastung. Das kann doch nicht normal sein das die CPU schon an ihre Grenze geht?
Edit. Das Spiel läuft fast auf denn minimalen einstellungen.
Weiß jemand einen Rat? Oder hat jemand sowas schon mal gehabt?
Mfg Alex
und einer gtx 1650 mit 4 GB.
Nun wollte ich vor ein paar Tagen Paladins zocken und da gab es schon starkes ruckeln, da hab ich mir allerdings nicht viel gedacht und hab es auf das Internet geschoben, ein paar Tage später hab ich mir dann Far Cry 5 runtergeladen und da gab es extremes Fps Einbrüche. Ich hab gleich denn task manager geöffnet und nach zu sehen was los ist und da ist die Cpu auf 100% auslastung. Das kann doch nicht normal sein das die CPU schon an ihre Grenze geht?
Edit. Das Spiel läuft fast auf denn minimalen einstellungen.
Weiß jemand einen Rat? Oder hat jemand sowas schon mal gehabt?
Mfg Alex