Notebook Forum gesucht!

Lord Nemesis

Semiprofi
Hi Leute!

Mein Daddy und ich wollen uns Notebooks zulegen.

Ich bin mir mit dem ASUS M6700N schon ziemlich sicher,
aber was sich mein Vater kaufen will, ist uns noch nicht ganz klar!

Generell braucht er natürlich kein solches Powerbook, da er ja nicht spielt ! ;)
Sollte auch nicht zu teuer sein <1400 Teuro, AMD oder Intel ist egal, Mobile oder Desktop auch nicht so wichtig!

Kennt ihr zufällig ein Forum (so was wie prad.de, nur halt für Notebooks) in dem die Leute ihre Erfahrungen zu verschiedenen Books äußern?

Vielen Dank!

Gruß, Nemesis

PS:
Was haltet ihr von Sony, HP, Toshiba, ASUS etc?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Lord Nemesis
PS:
Was haltet ihr von Sony, HP, Toshiba, ASUS etc?

Kannst bei all diesen Firmen nicht viel falsch machen ;) Habe selber ein Toshiba M30, Toshibas haben mitunter die besten Displays. Schau vielleicht mal bei MediaMarkt oder Saturn ein paar Modelle an. Würde allgemein Centrino Notebooks empfehlen.

@ FF2000

MM kannst du kicken!

2 recht schlechte Toshiba Notebooks und sonst nur so Gericom Müll :wall: und andere Billigdinger!

Hab jetzt in Erfahrung gebracht, dass Sony ganz ok (zu teuer für die Komponenten) sein soll, aber wenn du den Support brauchst kannst es gleich wegschmeißen (geht schneller und macht weniger Ärger), außerdem nur ein Jahr Garantie :wall: , und wie bereits gesagt lieber gleich wegschmeißen!

Futjitsu-Siemens auch gut aber Support könnte etwas besser sein.

ASUS: sehr gut, Support auch sehr gut (3 Jahre Garantie!)

Toshiba hat deutlich an der Verarbeitungsqualität verloren!

IBM - im Gegensatz zu ihren Festplatten :lol: absolute Referrenzklasse - aber unbezahlbar!

Dell auch viel zu teuer und nicht so super!

Original geschrieben von Lord Nemesis
MM kannst du kicken!

Ach was :rolleyes: , weiß zwar nicht in welchem MM du warst, aber bei mir hier in München haben die praktisch alles. Acer, IBM, Sony, Toshiba, Samsung, etc. ... natürlich auch Gericom ;). Allgemein kann man nicht meckern was NB's angeht, obwohl ich den Laden sonst auch nicht besonders mag.