Notebook für Tante - bitte um Beratung

opilius

Neuling
Hallo,

meine Tante hatte mich angesprochen, da sie einen neuen Computer braucht. Es soll entweder ein Notebook oder ein Pc sein. Nunja hab ihr dann zum Notebook geraten. Sie möchte gerne drauf arbeiten und evtl ab und zu kleiner Spielen wie Backgammon spielen. Also nicht großartig viel, aber sie legt viel Wert auf Qualität und Leistung. Geld spielt nicht wirklich eine Rolle, hat sie sowieso zu viel von =)
Klar könnte ich ihr nun sagen kauf das teuerste aber das muss ja auch nicht sein. Ich hätte nun gerne ein paar Vorschläge von euch wenn das möglich ist :) Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind da alle so mit einverstanden ? Gibt es evtl. noch andere Vorschläge ? Danke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh