Guten Morgen!
Jetzt ist mein Notebook nun endgültig kaputt und nicht mehr zu gebrauchen!
Nun muss ein neues her. So schnell wie möglich!
Bin seit etwa 2 Monaten auf der Suche, von daher habe ich schon in etwa eine Vorstellung was ich brauche (und WILL
) und wieviel es ungefähr kostet. Eine Preisvorgabe lasse ich ersteinmal weg, da sich damit die Bank und nicht ich auseinandersetzen muss 
Also hier sind meine "Wünsche":
- Weniger als 16 Zoll und weniger als 3,5Kg
- Potente Grafik, wenn möglich auf Niveau einer 260m
- P9600 oder P9700
- Möglichst 1440xXXX oder 1600xXXX Auflösung und helles Display
- Großer Akku
- Solides Design (kein Plastik Gehäuse das dann auch noch so aussieht und auf Druck überall nachgiebt)
- Festplatte werde ich gegen eine SSD tauschen, insofern zu vernachlässigen (die eingebaute wollte ich dann in einem gehäuse unterbringen und als externe verwenden)
- 4Gb Ram (DDR3)
- ... bestimmt habe ich noch etwas vergessen, aber das lässt sich später noch hinzufügen!
Schonmal vielen Dank für Vorschläge!
Jetzt ist mein Notebook nun endgültig kaputt und nicht mehr zu gebrauchen!
Nun muss ein neues her. So schnell wie möglich!
Bin seit etwa 2 Monaten auf der Suche, von daher habe ich schon in etwa eine Vorstellung was ich brauche (und WILL

Also hier sind meine "Wünsche":
- Weniger als 16 Zoll und weniger als 3,5Kg
- Potente Grafik, wenn möglich auf Niveau einer 260m
- P9600 oder P9700
- Möglichst 1440xXXX oder 1600xXXX Auflösung und helles Display
- Großer Akku
- Solides Design (kein Plastik Gehäuse das dann auch noch so aussieht und auf Druck überall nachgiebt)
- Festplatte werde ich gegen eine SSD tauschen, insofern zu vernachlässigen (die eingebaute wollte ich dann in einem gehäuse unterbringen und als externe verwenden)
- 4Gb Ram (DDR3)
- ... bestimmt habe ich noch etwas vergessen, aber das lässt sich später noch hinzufügen!
Schonmal vielen Dank für Vorschläge!
Zuletzt bearbeitet: