Notebook für 500€ -> Internet und Chat

Tobi_

Enthusiast
Hallo :)

suche ein Notebook für meine Schwester (22).

Anforderungen:

- Surfen
- Chatten und Skypen
- Word und Powerpoint

mehr nicht :fresse:

bei uns gibts im Moment im Expert folgendes Notebook:

expert - G62-b07EG

dazu gibts noch gratis ne VX Nano von Logitech.

Zu empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir mal den Lenovo SL510 an
400 und ein bisschen für ne annehmbare verarbeitung und mattes display.
abzüge gibt es beim touchpad und der akkulaufzeit (2,5-3h bei hellem display und surfbetrieb)

ps: meine freundinn (22) is sehr zufrieden damit ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das verlinkte HP eigtl. sehr in Ordnung, da macht man denke ich wenig falsch.
Das Thinkpad ist ebenfalls ok, hat aber in der günstigen Version soweit ich mich erinnere kein Windows dabei/installiert, aber ein mattes Display. Das HP hat dafür schon den Core i3, Windows 7 dabei und eben noch die ganz gute Maus.

hallo, das lenovo hat ja nur den alten core 2 duo

und nur 2 gb ram...sollte zwar beides locker reichen, aber wieso nicht was besseres :)

ausserdem denk ich, dass ihr der HP vom aussehen her besser gefällt.

also wird der gekauft, allein schon wegen der Maus :)

bei dem budget werfe ich mal das hp 625, lenovo sl510 und das dell vostro 3500 in den raum....

edit:
oder natürlich ein gebrauchtes ibm der T-serie... gibts z.b. bei lapstore.de

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh