Agent Cheese
Semiprofi
Servus, hab mein gericom notebook aus der RMA zurück bekommen des 2te mal schon und hab ein neues erhalten nun macht der probleme während ich ihn einschalte
.
So nun will ich es einschalten und es leuchten die lichter neben der einschalttaste auf sowie die zwei unteren knapp unter touchpad und der dvd brenner leuchten auch auf.
Er fährt aber nicht hoch. Man hört kurz den lüfter anlaufen und dann blinken die lichter kurz auf und es ist so als würde er hochfahren wollen aber laufend nen restart macht und der lüfter geht aus und des spielchen fängt von vorne wieder an.
Haben es nur mit akku probiert und nur mit Ladegerät und es funzt nichts. Es kommt nicht mal ein bild beim versuch hochzufahren.
Langsam bekomm ich meinen hals vo denen von gericom
des dumme ist ich hab jetzt die rechnung verlegt und mein vater geht heute in den media markt und will es wieder einschicken lassen geht des ohne rechnung? is ja des 3te mal dann wo des in rma ist bei denen.
Bei 2 mal rma war ja die rechnung immer dabei.

So nun will ich es einschalten und es leuchten die lichter neben der einschalttaste auf sowie die zwei unteren knapp unter touchpad und der dvd brenner leuchten auch auf.
Er fährt aber nicht hoch. Man hört kurz den lüfter anlaufen und dann blinken die lichter kurz auf und es ist so als würde er hochfahren wollen aber laufend nen restart macht und der lüfter geht aus und des spielchen fängt von vorne wieder an.
Haben es nur mit akku probiert und nur mit Ladegerät und es funzt nichts. Es kommt nicht mal ein bild beim versuch hochzufahren.
Langsam bekomm ich meinen hals vo denen von gericom

Bei 2 mal rma war ja die rechnung immer dabei.