Notebook bis 800€

Gordita

Neuling
Hallo!

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Notebook für mein kleine Schwester. Anforderungen sind folgende:
- bissle Officezeugs für die Schule
- Spielen (a la Sims2)
- Filme schaun (vorallem DVDs ... noch ham wir keine Bluerays, wär aber ne Option)
- Akkulaufzeit >3h
- max. 800€

Ne ganz gute Größe scheinen so 15" zu sein. Das is ne realtiv angenehme Mischung zwischen Bildschirmgröße und Transportibilität.

Ich fand bisher die Sony Vaio E-Series ganz passend, wenn auch die Akkulaufzeit eher an der Untergrenze kratzt.

Was könnt ihr empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, ich schau mir das thinkpad mal an :)

und meistens wird es wohl schon daheim benutzt, d.h. ultratransportabel muss es nicht sein!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:39 ----------

Asus UL50VT scheint auch interessant zu sein - Sims müsste da drauf ja laufen oder?

Zuletzt bearbeitet:
dell studio 15 oder 17. mit anständiger ausstattung und rabatten für ca. 550 bzw. 740 euro. und studio 17 zu dem preis inkl. 3 jahre vor-ort!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh